Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Goose » 03.11.18 @ 14:27

pluto hat geschrieben:Mossa Kone hat schon wieder getopft in Dresden. Schoss das 1:0 gegen Sandhausen (am Schluss 3:1).
War zwar ein übler Abwehrfehler, hat die Situation aber eiskalt ausgenutzt.
Clever und abgeklärt gemacht. Das überrascht mich sehr, aber natürlich toll für ihn.


Kone steht jetzt bei 13 Einsätzen mit 6 Toren und 3 Vorlagen da.. top!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Ussersihl » 03.11.18 @ 19:03

Im Zeit Magazin (vielleicht auch im Tagi Magi) gibt's aktuell einen sehr schönen Artikel über Zürich. Da kommt auch RiRo zu Wort und schwärmt von der SK. Was würde ich mich freuen, wenn der eines Tages zurück kommt.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 03.11.18 @ 19:25

Ussersihl hat geschrieben:Im Zeit Magazin (vielleicht auch im Tagi Magi) gibt's aktuell einen sehr schönen Artikel über Zürich. Da kommt auch RiRo zu Wort und schwärmt von der SK. Was würde ich mich freuen, wenn der eines Tages zurück kommt.


Hier der Artikel des Zeit-Magazins:
https://www.zeit.de/zeit-magazin/2018/45/zuerich-schweiz-lebensgefuehl

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Ussersihl » 03.11.18 @ 19:27

fischbach hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:Im Zeit Magazin (vielleicht auch im Tagi Magi) gibt's aktuell einen sehr schönen Artikel über Zürich. Da kommt auch RiRo zu Wort und schwärmt von der SK. Was würde ich mich freuen, wenn der eines Tages zurück kommt.


Hier der Artikel des Zeit-Magazins:
https://www.zeit.de/zeit-magazin/2018/45/zuerich-schweiz-lebensgefuehl

Danke für den Link fischbach. Und hier das Zitat, dass ich meinte:

Die Südkurve, die Zürcher Fankurve, ist das Geilste. Das war immer super, auch später, als ich für die erste Mannschaft spielte. Die geben immer Vollgas, von der ersten bis zur neunzigsten Minute. Das feuert einen an.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bluesoul » 04.11.18 @ 11:51

fischbach hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:Im Zeit Magazin (vielleicht auch im Tagi Magi) gibt's aktuell einen sehr schönen Artikel über Zürich. Da kommt auch RiRo zu Wort und schwärmt von der SK. Was würde ich mich freuen, wenn der eines Tages zurück kommt.


Hier der Artikel des Zeit-Magazins:
https://www.zeit.de/zeit-magazin/2018/45/zuerich-schweiz-lebensgefuehl



Schöner Artikel. Ziemlich treffend...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.11.18 @ 10:18

Cico Rodriguez übrigens bei Luzern aussortiert, seit August ohne Einsatz. Ich erinnere mich noch im 2014 wie gesagt wurde Cico habe am meisten Talent von allen. Kann sein vielleicht dafür zu wenig Biss.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9968
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 06.11.18 @ 11:30

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cico Rodriguez übrigens bei Luzern aussortiert, seit August ohne Einsatz. Ich erinnere mich noch im 2014 wie gesagt wurde Cico habe am meisten Talent von allen. Kann sein vielleicht dafür zu wenig Biss.


Bei seinem Debut im 2014:
https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=2415

hatte man das Gefuehl der wird ganz gross rauskommen ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste