Training

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Training

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.11.18 @ 15:02

Mehr Fragezeichen ergibt mir eher Schönbis Abwesenheit
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Training

Beitragvon Funkateer » 02.11.18 @ 15:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Mehr Fragezeichen ergibt mir eher Schönbis Abwesenheit


Empfinde ich auch so. Im Gegensatz zu den Spielern die auch in der U21 spielen, wüsste ich bei Schönbi auch leider nicht warum er abwesend sein könnte.

Noch zu deiner mittlerweile etwas älteren Frage schwizermeischterfcz:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nun habe ich auf dem Plan gesehen, dass wir doch manchmal geschlossene Trainings haben. Wie geht das? Werden einfach alle von Kookie vom Platz gejagt, die kommen? :-D

Auf dem Trainingsplan steht eigentlich immer am Tag vor dem Match "geschlossenes Training". Oft triffst du die Mannschaft trotzdem auf der Allmend an.
Wenn das Training wirklich geschlossen sein soll, wird nicht auf der Allmend trainiert, sondern auf andere Anlagen ausgewichen. Wie zum Beispiel bei der Vorbereitung auf den Cup-Final.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Training

Beitragvon Florian » 02.11.18 @ 15:49

Könnte ja sein, dass Schönbi auch mit der U21 spielt, denn was er momentan dringend braucht ist Spielpraxis und nicht 90 Minuten auf der Bank in Luzern sitzen...

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Training

Beitragvon Funkateer » 03.11.18 @ 16:31

Florian hat geschrieben:Könnte ja sein, dass Schönbi auch mit der U21 spielt,
Wäre eine gute Option gewesen, ist aber leider nicht der Fall.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Training

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.12.18 @ 22:08

Macht der FCZ öfters solche Plauschmätchli? :-D

Heute Abend spielten Berater (SBE), Staffmitglieder,Trainer,Sportchef etc ein Mätchli glaube auf der Allmend.

Das eine Team, das Siegerteam (3:1) hatte folgende Aufstellung:

Sahin (GK)
Bickel (C)
Stahel
Canepa
Rizzo
Sicuro
Powalla
Jurendic
Sulzer
Magnin
Bellusci

Das andere Team konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen aber lustige Sache ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Training

Beitragvon 1896_ » 08.12.18 @ 8:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Macht der FCZ öfters solche Plauschmätchli? :-D

Heute Abend spielten Berater (SBE), Staffmitglieder,Trainer,Sportchef etc ein Mätchli glaube auf der Allmend.

Das eine Team, das Siegerteam (3:1) hatte folgende Aufstellung:

Sahin (GK)
Bickel (C)
Stahel
Canepa
Rizzo
Sicuro
Powalla
Jurendic
Sulzer
Magnin
Bellusci

Das andere Team konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen aber lustige Sache ;-)


Irgendwo stand mal ein Bericht über ein solches Spiel. Ich denke, 1x pro Saison machen sie sowas. :-) Finde ich auch für den Teamzusammenhalt sehr wertvoll.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 03.01.19 @ 11:52

Weiss jemand ob alle Spieler da waren heute? War jemand dort?
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda und 753 Gäste