Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 28.10.18 @ 10:08

Züri Live hat geschrieben:Antonio Marchesanos Laserpässe bringen angeschlagenes Leverkusen in Verlegenheit / FCZ – Bayer 3:2 Analyse und Highlights:
http://www.zuerilive.ch/2018/10/antonio ... ighlights/

Interessant sind die zwei Penaltytore durch Kolollo und RoRo...


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Züri Live » 28.10.18 @ 12:19

spitzkicker hat geschrieben:Interessant sind die zwei Penaltytore durch Kolollo und RoRo...


Vielen Dank für den Hinweis! Die ganze rechte Seite der Stats war noch vom YB-Spiel. Jetzt korrigiert. Audio-Files folgen noch am Abend...

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Glarona » 02.11.18 @ 7:10

Jetzt noch mein Senf zu diesem legendären Abend im Letzi!
Zum Spiel wurde ja alles gesagt. Mehr Fussball und Gefühle haben keinen Platz in 94min.
Ich war unterwegs mit meinem Bruder, meiner Cousine plus Leute aus Thailand, Belgien (Genk Anhänger) und England (Wolverhampton Anhänger).
Es war spassig wie verschieden die Leute auf diesen Abend reagiert haben.
Der Thailänder hatte einen Kultur Schock in Sachen Fussball und Stimmung.
Der Belgier schwärmte von vergangenen Zeiten im Letzi. FCZ vs. Genk.
Der Engländer war voll in seinem Element und Sang auch 1 Stunde später noch FCZ olé!

Im grossen und ganzen ein absolut gelungener Abend!

Ps. wie zur Hölle kommt man eigentlich diese Treppen runter im D29 ohne immer Bier zu verschütten? ;-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.05.19 @ 23:41

Leverkusen ist heute in die Champions League eingezogen. Macht unseren Triumph sicherlich nicht kleiner, wir haben eine Mannschaft geschlagen, die sich in genau dieser Zusammenstellung später für die CL qualifizierte, hätte ich denen damals echt nicht zugetraut. Immer noch stolz auf den FCZ an diesem Abend.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon bluesoul » 20.05.19 @ 8:19

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Leverkusen ist heute in die Champions League eingezogen. Macht unseren Triumph sicherlich nicht kleiner, wir haben eine Mannschaft geschlagen, die sich in genau dieser Zusammenstellung später für die CL qualifizierte, hätte ich denen damals echt nicht zugetraut. Immer noch stolz auf den FCZ an diesem Abend.


Allerdings muss man sagen, dass man das Leverkusen unter Herrlich nicht mehr mit dem jetzigen Leverkusen unter Bosz vergleichen kann. Die spielen absoluten Powerfussball, extrem attraktiv und mitreissend. Brandt und Havertz haben nochmals eine Schippe auf eine sonst schon krasse Saison draufgelegt.

Vielleicht werde ich jetzt geteert und gefedert, aber gegen das jetzige Leverkusen wären wir damals böse untergegangen. Will damit nicht den sackstarken Auftritt unserer Jungs schmälern, dennoch muss man realistisch bleiben.


Einverstanden. Das war im Herbst ein Leverkusen in der Krise. Schmälert den Sieg und die Freude daran aber nur unwesentlich. Immerhin einen Bundesligisten geschlagen. :-)

Schlimm war die Niederlage danach gegen Larnaca zuhause. Das war, als unsere lange Krise begonnen hatte.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Demokrit » 20.05.19 @ 9:56

Peinlich genug gegen unsere "Grümpelturnier" Mannschaft drei Rämen zu kassieren.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Google [Bot], Qwertasda, sitem achzgi und 755 Gäste