Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
simifcz
Beiträge: 31
Registriert: 21.04.14 @ 0:12
Wohnort: K4

Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon simifcz » 01.11.18 @ 11:00

Der nächste Kracher der UEFA Europa League steht bereits in einer Woche an und zahlreiche von uns werden anwesend sein. Der Gästesektor ist ausverkauft, 22 Cars sind bereit zur Abfahrt und diverse Flugzeuge werden von uns eingenommen. Vorfreude ist da!!!

Für mich ein Spiel, auf dass wir uns alle enorm freuen können, da es endlich mal wieder eines der Sorte wird, in dem wir praktisch nichts zu verlieren haben und in das wir mit viel Selbstvertrauen gehen können. Als Reminder: Spielen Ludogorets und Larnaka nochmals Unentschieden, sind wir nach diesem Spieltag bereits für die Endrunde qualifiziert, mit einem allfälligen Punktgewinn wären wir ebenfalls praktisch nicht mehr von einem der ersten beiden Plätze zu verdrängen.

Ich erwarte von Magnin, dass er aufgrund der guten Ausgangslage und der Favoritenrolle von Leverkusen auch etwas Mut in der Aufstellung zeigt und die Jungs wieder topmotiviert auf den Platz sendet (was ich aber auch nicht bezweifle, dass dies so sein wird). Ich erwarte auf jeden Fall ein enorm schwieriges Spiel, wenn man sich die beiden letzten Spiele von Leverkusen zu Gemüte führt (5:0 gegen Gladbach im DFB Pokal und 6:2 gegen den 4. Platzierten in der BuLi Werder Bremen). Nichtsdestotrotz bin ich überzeugt, dass wir Chancen haben werden, Zählbares aus Leverkusen mitzunehmen und dann je nach Ausgang des Spiels vielleicht sogar die Ambition Gruppensieg in Angriff zu nehmen.

Bezüglich der Aufstellung bin ich unschlüssig, ich vertraue Magnin, dass er die richtigen 11 auf den Platz senden wird.

Tipp: 2:2, Tore durch Odey, Marchesano

edit: Bereits ein Punkt reicht, um weiterzukommen, da Ludo und Leve noch gegeneinander spielen.
Zuletzt geändert von simifcz am 07.11.18 @ 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Zurigo presente


Benutzeravatar
TGKFKAM
Beiträge: 422
Registriert: 05.08.09 @ 13:38
Wohnort: Züri

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon TGKFKAM » 01.11.18 @ 11:54

simifcz hat geschrieben:Der nächste Kracher der UEFA Europa League steht bereits in einer Woche an und zahlreiche von uns werden anwesend sein. Der Gästesektor ist ausverkauft, 22 Cars sind bereit zur Abfahrt und diverse Flugzeuge werden von uns eingenommen. Vorfreude ist da!!!

Für mich ein Spiel, ........


Die mit Zug anreisenden hast Du vergessen ;-)
"Alternative Fakten"

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon fred » 01.11.18 @ 11:58

damit es für ein echo fcz'ler auf allen seiten hat, sind wir ins b1;)

Benutzeravatar
simifcz
Beiträge: 31
Registriert: 21.04.14 @ 0:12
Wohnort: K4

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon simifcz » 01.11.18 @ 12:54

TGKFKAM hat geschrieben:
simifcz hat geschrieben:Der nächste Kracher der UEFA Europa League steht bereits in einer Woche an und zahlreiche von uns werden anwesend sein. Der Gästesektor ist ausverkauft, 22 Cars sind bereit zur Abfahrt und diverse Flugzeuge werden von uns eingenommen. Vorfreude ist da!!!

Für mich ein Spiel, ........


Die mit Zug anreisenden hast Du vergessen ;-)


Stimmt, Sorry ... ! ;-)
Zurigo presente

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3947
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Mr Mike » 02.11.18 @ 12:19

fischbach hat geschrieben:Infos zum Spieltag

Für Individualreisende via Düsseldorf oder Köln: Weg Bahnhof Leverkusen Mitte bis Bayarena ca. 15 Minuten zu Fuss, ist ausgeschildert.

Hinweise Bayarena:
- Stadionöffnung: 2 Stunden vor Spielbeginn
- Im ganzen Stadion kann nur Bargeldlos bezahlt werden. Entweder mit der Bayarena-Card, die man für ein Depot von 10 Euro kaufen und dann aufladen muss. Depot und Restbetrag kann man sich nach Matchende wieder auszahlen lassen. Oder mit einer EC-Karte mit Chip-Funktion.
- Taschen, Damenhandtaschen, Rucksäcke etc. sind im Gästesektor nicht erlaubt. Gürteltaschen ja.
- Fahnen bis 1,5 Meter Stocklänge

Verpflegungspreise im Stadion (Preis in Euro)
Bitburger / Gaffel Kölsch (falls erlaubt) 0,5 3,90
Cola / Fanta / Sprite 0,5 3,70
Wasser 0,5 3,40
Kaffee 0,2 1,90
Glühwein / Früchtepunsch (saisonal) 0,2 2,70
Essen
Bratwurst + Brötchen 2,90
Krakauer + Brötchen 3,20
Currywurst + Brötchen 3,20
Hähnchenschnitzel + Brötchen 3,50
Pommes 2,90
Pommes + Currywurst 5,80
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon fischbach » 02.11.18 @ 12:27

Ah, sorry, dieses Mal hab ich übersehen, dass es schon einen Thread gibt.

Noch Zusatzinfo für Individualreisende: Matchticket gilt als Hin- und Rückfahrkarte im Verkehrsverbund Rhein-Sieg, inklusive Köln, aber nicht für Düsseldorf. S-Bahn Köln HBf - Leverkusen Mitte 17-20 Minuten.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Florian » 05.11.18 @ 9:15

Mag vielleicht sein, dass das einige anders sehen, aber für mich ist dieses Spiel weniger wichtig als das Sion Spiel am Sonntag, daher würde ich einigen Spielern eine Pause gönnen und gleichzeitig damit auch anderen die Chance geben, sich europäisch zu präsentieren. Zu verlieren haben wir eh nichts und gewinnen können wir auch mit motivierten Spielern, welche zuletzt öfter auf der Bank sassen.

Brecher;
Nef, Bangura, Maxsø;
Winter, Kryeziu, Domgjoni, Pa Modou;
Kololli, Ceesay, Rodriguez

Mit dieser Aufstellung könnten Rüegg, Odey, Khelifi und Marchesano geschont werden, zumal die drei ersteren die einzigen drei Spieler sind, die in den letzten drei Spielen immer in der Startformation standen. Diese 4 würden dann gegen Sion wieder frisch ins Team zurückkehren können und trotzdem wäre obige 11 durchaus immer noch eine schlagkräftige Truppe und nicht einfach ein "Ersatzteam". Zudem könnte Magnin bei allfälligem Rückstand dann mit Odey, Khelifi und Marchesano auch noch mit starken Jokern reagieren.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 334 Gäste