Schweizer Cup 1/8 Finale FC Red Star - FCZ Mi. 31.10 20:00h

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale FC Red Star - FCZ Mi. 31.10 20:00h

Beitragvon Zhyrus » 31.10.18 @ 19:38

Stogerman. hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Möchte endlich Sarr wieder einmal spielen sehen, wenn nicht heute wann dann?

Ich bin ja auch ein Fan von Sarr, aber bei ihm ist einfach die Frage, ob man einen Kontingentslistenplatz verbrauchen will für ihn, wenn Magnin ganz offensichtlich nicht auf ihn setzt...

Cup ist ja eine andere Geschichte oder bin ich da irr?

Ich bin nicht sicher, aber die folgende Passage lässt mich daran zweifeln, dass Meisterschaft und Pokal bezüglich Kontingentsliste getrennt betrachtet werden.
SFL hat geschrieben: Gemäss Art. 18 Abs. 2 QR können Spieler, die auf der Kontingentsliste aufgeführt sind, zwischen dem 1. Dezember und 31. Januar der laufenden Saison mittels schriftlicher Mitteilung von der Kontingentsliste gestrichen werden, sofern sie in der laufenden Meisterschaft oder Schweizer Cup bis dahin nie zum Einsatz gekommen sind.


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale FC Red Star - FCZ Mi. 31.10 20:00h

Beitragvon Züri Live » 31.10.18 @ 19:56

Red Star - FCZ Cupderby auf der Allmend Brunau jetzt live: www.zuerilive.ch

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale FC Red Star - FCZ Mi. 31.10 20:00h

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.10.18 @ 20:04

Schönbi erneut nur Ersatz :(
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale FC Red Star - FCZ Mi. 31.10 20:00h

Beitragvon Brolin » 31.10.18 @ 22:19

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Schönbi erneut nur Ersatz :(


Man sah deutlich warum. Er ist nur noch ein Schatten früherer Tage... Was mir auffiel, sind die vielen z.T. versteckten z.T. ganz offenen Fouls der Red Star Spieler (insb. Einsatz von Ellenbogen auf Brust- und Kopfhöhe). Es ist eigentlich logisch, dass der FCZ sich zum Teil zurückhielt bzw. «zurückzog», es wollte wohl keiner das Risiko einer Verletzung eingehen. Der Match war eine Chance für gewisse Spieler (Sohm, Schönbi, Guenouche, M. Kryeziu, Ceesay, Khelifi) sich länger zu präsentieren. Die meisten taten das ordentlich bis sehr gut. Schönbi leider wieder nicht.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale FC Red Star - FCZ Mi. 31.10 20:00h

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.10.18 @ 23:27

Brolin hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Schönbi erneut nur Ersatz :(


Man sah deutlich warum. Er ist nur noch ein Schatten früherer Tage... Was mir auffiel, sind die vielen z.T. versteckten z.T. ganz offenen Fouls der Red Star Spieler (insb. Einsatz von Ellenbogen auf Brust- und Kopfhöhe). Es ist eigentlich logisch, dass der FCZ sich zum Teil zurückhielt bzw. «zurückzog», es wollte wohl keiner das Risiko einer Verletzung eingehen. Der Match war eine Chance für gewisse Spieler (Sohm, Schönbi, Guenouche, M. Kryeziu, Ceesay, Khelifi) sich länger zu präsentieren. Die meisten taten das ordentlich bis sehr gut. Schönbi leider wieder nicht.

Wie auch? Zuerst mal rechter Flügel dann im Zentrum.Immer wieder spielt er mal da mal dort und wird hin und her geschoben.Das ist auch nicht einfach.Er hat aus meiner Sicht ein paar ganz gute und kluge Pässe gespielt und sich auch gut eingebracht aber dann jedes Mal das Zuspiel nicht erhalten weil Khelifi oder RoRo ihn nicht gesehen haben oder sehen wollten.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale FC Red Star - FCZ Mi. 31.10 20:00h

Beitragvon Porto » 31.10.18 @ 23:29

Guenouche hat mich stark beeindruckt, was der heute alles einstecken musste und trotzdem immer wieder jedes Duell angenommen hat!
Flink, tricky, smart, tolle Leistung für einen so jungen und schmächtigen Spieler.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale FC Red Star - FCZ Mi. 31.10 20:00h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.10.18 @ 23:51

Hab das Gefühl, Schönbi hat die Motivation völlig verloren. Verständlich irgendwie denn er wird auch wissen, dass nur seine Unterschrift ihn davor trennte, dass er heute Abend auf der Brunau Bänkliwärmer war statt im Westfalenstadion Dortmund an den Rande einer Niederlage zu bringen. Es wäre nochmals DIE grosse Chance gewesen. Dueschmer leid Marco!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Cavusevic21, Cuk, Fussballverückter, K8, neinei, Romi, spitzkicker, Wini, Z, Zizou96, zweihunderttusig und 860 Gäste