Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Ticketbörse

Beitragvon Jens » 31.10.18 @ 8:07

.
Zuletzt geändert von Jens am 31.10.18 @ 8:32, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Ticketbörse

Beitragvon 11i » 31.10.18 @ 8:12

Hätte noch ein Ticket für heute Abend da mein sohn auch ein cupspiel austrät.
CHF 25.00 neben der "südkurve".

PN oder so.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Ticketbörse

Beitragvon fczlol » 31.10.18 @ 9:12

Hat noch jemand Tickets für Auswärts Leverkusen abzugeben? Gästeblock natürlich.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Ticketbörse

Beitragvon Colo » 31.10.18 @ 9:20

fczlol hat geschrieben:Hat noch jemand Tickets für Auswärts Leverkusen abzugeben? Gästeblock natürlich.. :-)


Die kannst du ja kaufen im Attika?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

bodega
Beiträge: 173
Registriert: 05.02.07 @ 13:56

Re: Ticketbörse

Beitragvon bodega » 31.10.18 @ 9:48

habe noch ein Stehplatz Ticket für heute Abend im Gästesektor.

Bei Interesse PN.

Edit: ist weg.
Zuletzt geändert von bodega am 31.10.18 @ 10:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ticketbörse

Beitragvon Mr Mike » 31.10.18 @ 10:06

1 Gästeblock Tix in Leverkusen abzugeben.
PM - de schneller isch de gschwinder
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2292
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Ticketbörse

Beitragvon headhunters » 31.10.18 @ 10:12

Mr Mike hat geschrieben:1 Gästeblock Tix in Leverkusen abzugeben.
PM - de schneller isch de gschwinder



fczlol hat geschrieben:Hat noch jemand Tickets für Auswärts Leverkusen abzugeben? Gästeblock natürlich.. :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 512 Gäste