Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Neues stadion

Beitragvon ouagi » 30.10.18 @ 10:48

HZ nitrems / luum hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
HZ nitrems / luum hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Repräsentative Umfrage
Zürcher Fussballstadion mit guten Chancen
Autor: Michael Weinmann
Heute, 06:01 Uhr

https://www.srf.ch/news/regional/zueric ... en-chancen


Sorry aber bei den jubelnden FCZ- zusammen mit den GC-Kindern kommt mir einfach das Kotzen.

NEI zum gmeinsame Ja!!


Stimmt, wäre besser wenn sich die Kinder bereits auf die Fresse geben würden! Wie früher in der 4. Klasse, als wir im Turnen die GC- und SG-Shirts tragenden Kinder spitalreif prügelten<3

Wo bleibt bloss der Hass? Früher war alles besser, sogar die Kinder!


Meine Fresse. (Hehe das passt jetzt grad gut.)

Ich will nicht, dass sich FCZ- und GC-Kinder auf die Fresse hauen. Ich will aber auch nicht sehen, wie FCZ- und GC-Kinder zusammen jubeln. Was ist so verwerflich daran?


Das es Kinder sind, vielleicht?

Wie sieht dann dein Traumbeitrag diesbezüglich aus? Die GC-Kinder protestieren auf dem Escher-Wyss dafür, die FCZ-Kinder auf dem Helvetiaplatz?
Oder beide auf dem Bahnhofplatz, jedoch ca. 15m voneinander entfernt. Sie würdigen sich keines Blickes, die Stimmung ist jedoch angespannt und es könnten jederzeit Etuis und Malkästen fliegen?

Gut, du wirst dich für Nr. 1 entscheiden. Macht auch Sinn. Aber eben, es sind Kinder....
Aber ich sehe die Sinnhaftigkeit des "NEI zum gmeinsame Ja!!" e nicht...


Hä??? Also Du findest es verwerflich, wenn ich FCZ- und GC-Kinder nicht zusammen jubeln sehen will, weil es Kinder sind? Kinder, die für PR-Zwecke mobilisiert werden? Ok. Muss mal einer verstehen.

Ich will auch keine Erwachsenen mit FCZ- und GC-Shirts zusammen jubeln sehen. Oder nimm halt Pferde oder Hunde meinetwegen.

Besser?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Neues stadion

Beitragvon K 6 M » 30.10.18 @ 10:58

HZ nitrems / luum hat geschrieben:Aber ich sehe die Sinnhaftigkeit des "NEI zum gmeinsame Ja!!" e nicht...

Weil es einfach einen faden Beigeschmack hat.
Zwei getrennte Ja-Kampagnen würden wohl auch mehr FCZler zu einem Ja bewegen.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
HZ nitrems / luum
Beiträge: 829
Registriert: 02.11.04 @ 13:46
Wohnort: ja

Re: Neues stadion

Beitragvon HZ nitrems / luum » 30.10.18 @ 11:04

ouagi hat geschrieben:
HZ nitrems / luum hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
HZ nitrems / luum hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Repräsentative Umfrage
Zürcher Fussballstadion mit guten Chancen
Autor: Michael Weinmann
Heute, 06:01 Uhr

https://www.srf.ch/news/regional/zueric ... en-chancen


Sorry aber bei den jubelnden FCZ- zusammen mit den GC-Kindern kommt mir einfach das Kotzen.

NEI zum gmeinsame Ja!!


Stimmt, wäre besser wenn sich die Kinder bereits auf die Fresse geben würden! Wie früher in der 4. Klasse, als wir im Turnen die GC- und SG-Shirts tragenden Kinder spitalreif prügelten<3

Wo bleibt bloss der Hass? Früher war alles besser, sogar die Kinder!


Meine Fresse. (Hehe das passt jetzt grad gut.)

Ich will nicht, dass sich FCZ- und GC-Kinder auf die Fresse hauen. Ich will aber auch nicht sehen, wie FCZ- und GC-Kinder zusammen jubeln. Was ist so verwerflich daran?


Das es Kinder sind, vielleicht?

Wie sieht dann dein Traumbeitrag diesbezüglich aus? Die GC-Kinder protestieren auf dem Escher-Wyss dafür, die FCZ-Kinder auf dem Helvetiaplatz?
Oder beide auf dem Bahnhofplatz, jedoch ca. 15m voneinander entfernt. Sie würdigen sich keines Blickes, die Stimmung ist jedoch angespannt und es könnten jederzeit Etuis und Malkästen fliegen?

Gut, du wirst dich für Nr. 1 entscheiden. Macht auch Sinn. Aber eben, es sind Kinder....
Aber ich sehe die Sinnhaftigkeit des "NEI zum gmeinsame Ja!!" e nicht...


Hä??? Also Du findest es verwerflich, wenn ich FCZ- und GC-Kinder nicht zusammen jubeln sehen will, weil es Kinder sind? Kinder, die für PR-Zwecke mobilisiert werden? Ok. Muss mal einer verstehen.

Ich will auch keine Erwachsenen mit FCZ- und GC-Shirts zusammen jubeln sehen. Oder nimm halt Pferde oder Hunde meinetwegen.

Besser?


Ne. Wenn Pferd und Hund einen neuen Hof möchten, zufälligerweise noch den gleichen, dann macht es Sinn diesen gemeinsam zu fordern. Man kann sich ja dann später wieder aus dem Weg, wenn der Hof steht ;-)
93'
kick en

Benutzeravatar
HZ nitrems / luum
Beiträge: 829
Registriert: 02.11.04 @ 13:46
Wohnort: ja

Re: Neues stadion

Beitragvon HZ nitrems / luum » 30.10.18 @ 11:10

K 6 M hat geschrieben:
HZ nitrems / luum hat geschrieben:Aber ich sehe die Sinnhaftigkeit des "NEI zum gmeinsame Ja!!" e nicht...

Weil es einfach einen faden Beigeschmack hat.
Zwei getrennte Ja-Kampagnen würden wohl auch mehr FCZler zu einem Ja bewegen.


Wenn dies tatsächlich für einige ausschlaggebend ist, dann ja, prost nägeli. Dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

Aber um das Thema für mich vorerst mal zu beenden:

K 6 M hat geschrieben:Das denke ich auch. Egal wie die Abstimmung ausgeht, das Stadion wird so oder so nie gebaut werden.


Mit diesem Post hast du's leider auf den Punkt gebracht.
93'

kick en

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Neues stadion

Beitragvon ouagi » 30.10.18 @ 11:16

HZ nitrems / luum hat geschrieben:Ne. Wenn Pferd und Hund einen neuen Hof möchten, zufälligerweise noch den gleichen, dann macht es Sinn diesen gemeinsam zu fordern. Man kann sich ja dann später wieder aus dem Weg, wenn der Hof steht ;-)


Netter Versuch, lustig zu sein. :-))

Jeder soll seine Meinung haben, aber auch seine Prinzipien.

Noch meine persönliche Meinung: Ich fand das "NEI zum gmeinsame Ja" eines der absolut besten SK-Statements ever.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Neues stadion

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.10.18 @ 15:07

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Fussballverückter
Beiträge: 1215
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Neues stadion

Beitragvon Fussballverückter » 30.10.18 @ 16:17

Wie kann Cillo nur Schuhe in hässlichem Basler rot-blau tragen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], headhunters, Kollegah, ouagi und 494 Gäste