Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Neues stadion

Beitragvon Ensis » 30.10.18 @ 9:46

Die Kälte ist ja auch immer ein Argument gegen den Letzi. Dazu nur folgendes: Ist wirklich kein schlauerer Spielplan möglich, als der aktuelle? Wir tragen in der ersten Saisonhälfte 4 unserer 10 Heimspiele im Zeitraum vom 11. Nov. bis 16. Dez. 2018 aus. Dazu kommen weitere vier Heimspiele im Zeitraum von Februar bis Mitte März 2019. D.h. 8 von 18 Heimspielen fallen in die kälteste Zeit in der Schweiz. Dafür ist der warme Juni ist durch die FIFA und UEFA blockiert...
Zuletzt geändert von Ensis am 30.10.18 @ 10:28, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Neues stadion

Beitragvon K 6 M » 30.10.18 @ 9:49

Ensis hat geschrieben:Die Kälte ist ja auch immer ein Argument gegen den Letzi. Dazu nur folgendes: Ist wirklich kein schlauerer Spielplan möglich, als der aktuelle? Wir tragen in der ersten Saisonhälfte 4 unserer 6 Heimspiele im Zeitraum vom 11. Nov. bis 16. Dez. 2018 aus. Dazu kommen weitere vier Heimspiele im Zeitraum von Februar bis Mitte März 2019. D.h. 8 von 18 Heimspielen fallen in die kälteste Zeit in der Schweiz. Dafür ist der warme Juni ist durch die FIFA und UEFA blockiert...

Keine Sorge, mit der WM in Katar wird dieses Problem ja behoben.
Nein zum neuen Stadion!

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Neues stadion

Beitragvon yellow » 30.10.18 @ 9:56

Don Ursulo hat geschrieben:Repräsentative Umfrage
Zürcher Fussballstadion mit guten Chancen
Autor: Michael Weinmann
Heute, 06:01 Uhr

https://www.srf.ch/news/regional/zueric ... en-chancen


Die entscheidenden Sätze kommen immer am Schluss der beiden Clips: Anwohner haben ihren Widerstand bereits angekündigt. Und wenn die Rechtsfälle wirklich unter Ausnützung aller Zeitfenster (d.h. zum Beispiel am letztmöglichen Tag wird der Fall weitergezogen) erst vom Bundesgericht entschieden werden, dann kann sich 2007 locker wiederholen.

PS. Dies wäre aber wohl auch bei der SP-Initiative der Fall.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Neues stadion

Beitragvon K 6 M » 30.10.18 @ 10:06

Das denke ich auch. Egal wie die Abstimmung ausgeht, das Stadion wird so oder so nie gebaut werden.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13145
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Neues stadion

Beitragvon ouagi » 30.10.18 @ 10:26

HZ nitrems / luum hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Repräsentative Umfrage
Zürcher Fussballstadion mit guten Chancen
Autor: Michael Weinmann
Heute, 06:01 Uhr

https://www.srf.ch/news/regional/zueric ... en-chancen


Sorry aber bei den jubelnden FCZ- zusammen mit den GC-Kindern kommt mir einfach das Kotzen.

NEI zum gmeinsame Ja!!


Stimmt, wäre besser wenn sich die Kinder bereits auf die Fresse geben würden! Wie früher in der 4. Klasse, als wir im Turnen die GC- und SG-Shirts tragenden Kinder spitalreif prügelten<3

Wo bleibt bloss der Hass? Früher war alles besser, sogar die Kinder!


Meine Fresse. (Hehe das passt jetzt grad gut.)

Ich will nicht, dass sich FCZ- und GC-Kinder auf die Fresse hauen. Ich will aber auch nicht sehen, wie FCZ- und GC-Kinder zusammen jubeln. Was ist so verwerflich daran?

Edit: Mit meinem "NEIN zum gemeinsamen Ja"-Statement sage ich übrigens auch nicht, dass ich NEIN stimmen werde. (Ich sage aber auch nicht, dass ich JA stimmen werde.)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 286
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: Neues stadion

Beitragvon tadaeus » 30.10.18 @ 10:42

ouagi hat geschrieben:
HZ nitrems / luum hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Repräsentative Umfrage
Zürcher Fussballstadion mit guten Chancen
Autor: Michael Weinmann
Heute, 06:01 Uhr

https://www.srf.ch/news/regional/zueric ... en-chancen


Sorry aber bei den jubelnden FCZ- zusammen mit den GC-Kindern kommt mir einfach das Kotzen.

NEI zum gmeinsame Ja!!


Stimmt, wäre besser wenn sich die Kinder bereits auf die Fresse geben würden! Wie früher in der 4. Klasse, als wir im Turnen die GC- und SG-Shirts tragenden Kinder spitalreif prügelten<3

Wo bleibt bloss der Hass? Früher war alles besser, sogar die Kinder!


Meine Fresse. (Hehe das passt jetzt grad gut.)

Ich will nicht, dass sich FCZ- und GC-Kinder auf die Fresse hauen. Ich will aber auch nicht sehen, wie FCZ- und GC-Kinder zusammen jubeln. Was ist so verwerflich daran?

Edit: Mit meinem "NEIN zum gemeinsamen Ja"-Statement sage ich übrigens auch nicht, dass ich NEIN stimmen werde. (Ich sage aber auch nicht, dass ich JA stimmen werde.)


Das ist mal echte gelebte gutschweizerische Neutralität!

Benutzeravatar
HZ nitrems / luum
Beiträge: 829
Registriert: 02.11.04 @ 13:46
Wohnort: ja

Re: Neues stadion

Beitragvon HZ nitrems / luum » 30.10.18 @ 10:43

ouagi hat geschrieben:
HZ nitrems / luum hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Repräsentative Umfrage
Zürcher Fussballstadion mit guten Chancen
Autor: Michael Weinmann
Heute, 06:01 Uhr

https://www.srf.ch/news/regional/zueric ... en-chancen


Sorry aber bei den jubelnden FCZ- zusammen mit den GC-Kindern kommt mir einfach das Kotzen.

NEI zum gmeinsame Ja!!


Stimmt, wäre besser wenn sich die Kinder bereits auf die Fresse geben würden! Wie früher in der 4. Klasse, als wir im Turnen die GC- und SG-Shirts tragenden Kinder spitalreif prügelten<3

Wo bleibt bloss der Hass? Früher war alles besser, sogar die Kinder!


Meine Fresse. (Hehe das passt jetzt grad gut.)

Ich will nicht, dass sich FCZ- und GC-Kinder auf die Fresse hauen. Ich will aber auch nicht sehen, wie FCZ- und GC-Kinder zusammen jubeln. Was ist so verwerflich daran?


Das es Kinder sind, vielleicht?

Wie sieht dann dein Traumbeitrag diesbezüglich aus? Die GC-Kinder protestieren auf dem Escher-Wyss dafür, die FCZ-Kinder auf dem Helvetiaplatz?
Oder beide auf dem Bahnhofplatz, jedoch ca. 15m voneinander entfernt. Sie würdigen sich keines Blickes, die Stimmung ist jedoch angespannt und es könnten jederzeit Etuis und Malkästen fliegen?

Gut, du wirst dich für Nr. 1 entscheiden. Macht auch Sinn. Aber eben, es sind Kinder....
Aber ich sehe die Sinnhaftigkeit des "NEI zum gmeinsame Ja!!" e nicht...
93'
kick en


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Challenger, fc tsüüri, Fussballverückter, Gha_Züri, Gian, johnny, laberspace, mischifcz, nixon11, nondafcz1, spitzkicker, Titanium, vergani und 1048 Gäste