Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Neues stadion

Beitragvon Z » 30.10.18 @ 8:55

Ja.

Ich werde Ja stimmen.
Meine Familie wird Ja stimmen und aus meinem U Feld höre ich mehr Ja als Nein Stimmen.

Einige nichtswissende Stimmen Nein wegen „Hooligans“ andere (Romantiker) wegen dem Standort.

Ich stimme Ja, weil es hilft meinen FCZ weiter weg vom Mäzenentum zu bringen und unabhängiger macht. Ich stimme Ja, weil ich möchte, dass der FCZ finanziell breiter abgestützt wird. (ich hasse es, dass jemand, nur weil er viel Geld hat, bestimmen kann, wohin sich der FCZ entwickelt)

Ich stimme Ja, damit meine Kinder den FCZ näher erleben können. Ich stimme Ja, weil sich die Stadt und die Verwine wirklich alles ausgedacht haben um Fans zufrieden zustellen.

Ich stimme Ja, weil es hinter beiden Toren grosse, imposante Fansektoren gibt - ohne Balkon. (Ja, ich freue mich auf die Pyros und Choreos....besonders an den Derbys und gegen Basel...)

Ich stimme Ja, weil das Stadion in Zürich steht - obwohl die Anfahrt zum Stadion mühsam ist und es weniger PP geben wird...(Dübendorf, schlieren oder Dietikon wäre undenkbar)

Ich stimme Ja, weil ich ein vorwärtsgerichteter Mensch bin. Der Erneuerungsprozess beim FCZ hat 2004 angefangen. Damals sind wir mit Lucien FAVRE in den modernen Fussball katapultiert worden. Anschliessend kam Canepa, der die Strukturen angepasst hat. Der Juniorenbereich wurde professionalisiert.
Als nächstes folgt das Trainingsgelände und zum Abschluss das Stadion. Entwicklung ist wichtig, Stillstand ist tödlich.

Ich stimme Ja.


Benutzeravatar
HZ nitrems / luum
Beiträge: 829
Registriert: 02.11.04 @ 13:46
Wohnort: ja

Re: Neues stadion

Beitragvon HZ nitrems / luum » 30.10.18 @ 8:56

Will hat geschrieben:Zuerst kommt das gemeinsame Stadion, dann die Fusion der beiden Vereine...
Das wäre ein horror Szenario


Wo gabs denn ein solches Szenario in Europa in den vergangenen 20 Jahren?

Wenn du schon vom Horrorszenario in die eine Richtung albträumst, dann stell dir auch mal das Horrorszenario in die andere Richtung vor:

Beide Teams bleiben im Letzi und können in den nächsten 15 Jahren keine Stricke mehr zerreissen, da YB und Basel einfach zu überlegen sind. Canepa steigt in einigen Jahren aus (keine Lust mehr, zu alt, whatever). Einen Nachfolger a la Canepa/Hotz kann leider nicht gefunden werden, stattdessen steigt Red Bull ein, da sonst keiner will/kann....
93'
kick en

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Neues stadion

Beitragvon riot666 » 30.10.18 @ 9:01

nehmt euch mal alle nicht so ernst mit eurem "mein Ja ist besser als dein Nein" und umgekehrt Getue...ich stimme Nein, weil ich's kann und das vor niemandem rechtfertigen muss.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
HZ nitrems / luum
Beiträge: 829
Registriert: 02.11.04 @ 13:46
Wohnort: ja

Re: Neues stadion

Beitragvon HZ nitrems / luum » 30.10.18 @ 9:05

riot666 hat geschrieben:nehmt euch mal alle nicht so ernst mit eurem "mein Ja ist besser als dein Nein" und umgekehrt Getue...ich stimme Nein, weil ich's kann und das vor niemandem rechtfertigen muss.



Totschlagargument.
Dann können wir das Forum gleich schliessen, weil sich dann sämtlichs Diskussionen erübrigen...
93'

kick en

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Neues stadion

Beitragvon riot666 » 30.10.18 @ 9:07

HZ nitrems / luum hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:nehmt euch mal alle nicht so ernst mit eurem "mein Ja ist besser als dein Nein" und umgekehrt Getue...ich stimme Nein, weil ich's kann und das vor niemandem rechtfertigen muss.

Totschlagargument.
Dann können wir das Forum gleich schliessen, weil sich dann sämtlichs Diskussionen erübrigen...

So war das nicht gemeint...es kommen meines Erachtens von beiden Lagern seit gefühlten 100 Seiten einfach keine neuen Argumente mehr.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
HZ nitrems / luum
Beiträge: 829
Registriert: 02.11.04 @ 13:46
Wohnort: ja

Re: Neues stadion

Beitragvon HZ nitrems / luum » 30.10.18 @ 9:11

ouagi hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Repräsentative Umfrage
Zürcher Fussballstadion mit guten Chancen
Autor: Michael Weinmann
Heute, 06:01 Uhr

https://www.srf.ch/news/regional/zueric ... en-chancen


Sorry aber bei den jubelnden FCZ- zusammen mit den GC-Kindern kommt mir einfach das Kotzen.

NEI zum gmeinsame Ja!!


Stimmt, wäre besser wenn sich die Kinder bereits auf die Fresse geben würden! Wie früher in der 4. Klasse, als wir im Turnen die GC- und SG-Shirts tragenden Kinder spitalreif prügelten<3

Wo bleibt bloss der Hass? Früher war alles besser, sogar die Kinder!
93'

kick en

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Neues stadion

Beitragvon K 6 M » 30.10.18 @ 9:31

Bartholomeus hat geschrieben:
Baygon hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:Man, seid ihr wieder faschistisch hier drinnen. :D

Den 'Witz' müsstest du bitte kurz erklären...

z.B.
ouagi hat geschrieben:Sorry aber bei den jubelnden FCZ- zusammen mit den GC-Kindern kommt mir einfach das Kotzen

Nein, das meine ich damit nicht.

Es war eine ironische Anspielung auf die lustigen Vorwürfe der Chemnitz-Freunde-Niederhasli, alle FCZler seien faschistisch ("Züri isch ois" etc.).
Nein zum neuen Stadion!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 749 Gäste