Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Funkateer » 19.10.18 @ 10:05

spitzkicker hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/baumann-omeragic-fallen-langere-zeit-aus/

Das Kader wird endlich kleiner...wird jene freuen, die es für zu gross empfinden.


Baumann als dritter Torwart ist sportlich verkraftbar, trotzdem natürlich gute Besserung!

Bei Omeragic finde ich es sehr schade, da er langsam aber sicher auch im erwachsenen Fussball fuss fasste. Die Spiele in der U21 zuletzt und auch das - sonst schlechte - Testspiel gegen Winti deuteten sein Potenzial an und die Fortschritte die er gemacht hatte. Dass er es gegen Ludogorets auf die Bank schaffte, ist für mich ein Zeichen das der Staff dies ähnlich sieht.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 27.10.18 @ 12:30

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon gelbeseite » 27.10.18 @ 12:54

Schmiedrich hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Guenouche scheint ja noch nicht wirklich auf der Höhe zu sein.

habe ihn jetzt 6-7 mal spielen gesehen und er hat mich ehrlich gesagt nicht überzeugt. Von U18 spielern habe ich gehört er sei eine Maschine im Training, aber anscheinend scheint er gegen ältere und körperlich bessere Gegner extreme Probleme zu haben... Mal schauen wie sich das entwickelt.


Er ist schnell und wendig, offensiv jeweils mit guten (Teil-)aktionen. Defensiv aber höchstens Durchschnitt, neben seiner geringen Körpergrösse sehe ich auch sein Stellungsspiel als Schwäche.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 27.10.18 @ 13:22

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 981
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon nicht » 29.10.18 @ 13:42

Schmiedrich hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Guenouche scheint ja noch nicht wirklich auf der Höhe zu sein.

habe ihn jetzt 6-7 mal spielen gesehen und er hat mich ehrlich gesagt nicht überzeugt. Von U18 spielern habe ich gehört er sei eine Maschine im Training, aber anscheinend scheint er gegen ältere und körperlich bessere Gegner extreme Probleme zu haben... Mal schauen wie sich das entwickelt.


Er ist schnell und wendig, offensiv jeweils mit guten (Teil-)aktionen. Defensiv aber höchstens Durchschnitt, neben seiner geringen Körpergrösse sehe ich auch sein Stellungsspiel als Schwäche.

ich frage mich halt einfach wieso man einen genouche extern holt, wenn man mit antoniazzi einen ebenbürtigen, wenn nicht besseren Spieler aus den eigenen reihen hat, der mental top ist und kein Eingewöhnungsproblem hat...


Bournemouth...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3862
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Los Tioz » 29.10.18 @ 15:19

Kiyomasu hat geschrieben:Simon Sohm hat mir gestern in seinem kurzen Einsatz ziemlich gefallen, man sieht dass er Talent hat. Wirkte trotz seinen erst 17 Jahren extrem abgeklärt, hat ein gutes Auge und konnte damit das Spiel jeweils gut verlagern. Der kommt gut, darf man gerne öfters einsetzen (z. B. gegen Red Star, in Testspielen und vereinzelt am Schluss von Meisterschaftsspielen, einfach behutsam aufbauen.)


Und das alles ist dir in den 3 Minuten aufgefallen, in welchen er gespielt hat? Okey...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.10.18 @ 15:44

Entweder du bist echt so ein extremer Talenterkenner oder du hast das geschrieben, damit du was zu schreiben hast
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, amerikaner, analytiker, antidote, Artemos, Dave, Goose, Iggy, johnny, kokalol, Kollegah, Mushu, ouagi, vergani und 668 Gäste