FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.10.18 @ 18:06

Thommy hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Auf die nächsten 3 Punkten zum 2ten Platz


Da hat St. Gallen aber etwas dagegen. Hüppi und Sutter mag ich diesen Sieg gönnen. Der FCZ muss sich nach hinten orientieren.


bist du eigentlich mit deinem leben zufrieden?
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon chirüz » 28.10.18 @ 18:10

pluto hat geschrieben:Schade ist die Serie zu Ende gegangen. Vor allem eine unnötige Niederlage. Einige Leistungsträger waren heute nicht gut.
Bangura, Winter, auch Domgjoni und Marchesano.


Ach Thommy...
Hast sicher geifernd mit dem Schwanz in der Hand gewartet das du den post loslassen kannst.


Hat er eine Katze?

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 28.10.18 @ 18:11

Das war schlecht, mit so vielen Chancen und Ballbesitz muss man so ein Spiel gewinnen! Mir spielet, sie topfed!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.10.18 @ 18:14

Ja wir sind auf Platz 4, doch 7 Punkte nur entfernt vom Tabellenende, das ist eine nackte Tatsache
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Salocin27 » 28.10.18 @ 18:23

Kann den Beitrag von Thommy auch nicht ernst nehmen...

Dieses Spiel heute hätte man gewinnen sollen. Doch war irgendwie der Wurm drin... Viele Spieler waren in der 2. HZ bald einmal platt... no wonder, wenn man so viele enge Spiele hintereinander durchspielt und der Trainer kaum rotiert. Ich wünsche mir wieder etwas mehr Vertrauen in die 2. Garde (die muss Ludo jetzt aber im Cup unbedingt bringen) ... ich weiss, ist leicht gesagt als Fan.... Was Odey heute wieder rackerte, verdient meinen grössten Respekt - toller Assistent beim 1:0 - und dann auch noch das wertlose 3:2 geschossen.
Hab mich bei der Gelben von Maxso (und Odey) extrem über Schiri Klossner genervt - sicher kein Foul! Hingegen kommt der Kololli-Treter straflos davon!
Solche Spiele kann es geben - ich schau aber nach wie vor positiv auf die nächsten Wochen - die Mannschaft ist technisch gereift und kann gegen jedes RSL - Team (ausser YB) spielerisch dominieren - jetzt muss man einfach zielstrebig weiterarbeiten! Common boys!

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon yellow » 28.10.18 @ 18:25

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Auf die nächsten 3 Punkten zum 2ten Platz


Da hat St. Gallen aber etwas dagegen. Hüppi und Sutter mag ich diesen Sieg gönnen. Der FCZ muss sich nach hinten orientieren.


bist du eigentlich mit deinem leben zufrieden?


Offensichtlich haben noch andere Probleme mit Thommys Ergüssen. Ich habe dieses Problem für mich -auf wenig sympathische Art- gelöst.
Thommy hat es doch tatsächlich geschafft, dass ich ihn auf die Ignorierliste gesetzt habe. Hätte nie gedacht, dass ich das jemals mit irgendeinem User tun würde.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
kerZHakov
Beiträge: 56
Registriert: 27.03.16 @ 17:22
Wohnort: chreis föif

FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon kerZHakov » 28.10.18 @ 18:48

bitte nicht zu viel fcz bashing heute...

weil: der fcz machte vor allem in hz 1 vieles richtig. bei halbwegs normaler chancenauswertung stehts beim ersten san galler tor bereits 2:0 für den fcz.

san galle hatte in der 1. hz kaum raum vorne und eigentlich keine torchance(n). der fcz stand vom mittelfeld bis hinten sehr gut. gutes pressing. leider nutzte san galle die individuellen fehler knallhart aus. etwa so, wie der fcz in sion.

maxsö heute ein ärgernis, schaut nicht nur beim 2:0 emotions- und einsatzlos zu...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coastghost1971, Danizsc, devante, Funkateer, Joan, spitzkicker und 527 Gäste