Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brad_Pete » 25.10.18 @ 20:33

So guät! Was für eine Leistung bisher
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!


Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Romi » 25.10.18 @ 20:45

Alain, mach dicht hinde, bitte!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.10.18 @ 20:49

Muhahahaha, was für eine Fehlentscheidung...

Schwalbe Kryeziu!

SIIIIIIIIEEEEEEEG!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 25.10.18 @ 20:50

Magisch.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 28.10.18 @ 15:54

Der CedriK fehlt dem FCSG.. :-D
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 28.10.18 @ 16:02

Gemäss SRF Rüegg als ZDM
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ussersihl » 28.10.18 @ 16:19

Meine Güte geht mit der Kommentator wieder auf den Sack. Quasselt ununterbrochen als ob er pro gesprochener Silbe bezahlt würde. Da war mir der Typ am Donnerstag viel sympathischer (hoffe jetzt mal, dass es nicht der gleiche war)..

SG ganz schön aggressiv, machen das nicht schlecht. Wahnsinnig lange werden die das aber nicht durchhalten. Vorne klappt bei uns leider noch nicht so viel.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Chewbacca, Höi, Jure Jerković, spitzkicker, tadaeus, vergani und 543 Gäste