Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 25.10.18 @ 19:54

Und der Marktwert von Rüegg schiesst wieder nach oben, ganz geile Aktion!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ussersihl » 25.10.18 @ 19:54

Geile erste Halbzeit!

- Zu Beginn etwas überfordert gewesen und mit vielen Fehlpässen und Ungenauigkeiten. Haben sich aber zum Glück schnell gefangen.
- Führung dürfte sogar höher sein
- Lederbusen hätten man mindestens 1 Mal rot zeigen können. Wenn nicht sogar 2 Mal.
- Rüegg, Kololli, Pa Modou, Marchesano: alle ganz grosses Kino!

Kleine Randnotiz: ich find den Kommentator sehr angenehm unaufgeregt. Immer noch nicht das Non-plus-ultra, aber für CH-Verhältnisse ein sehr geringes Mass an dummen Sprüchen und offensichtlichen Fehlern. Grad im Vergleich mit dem Kiefer-Egli im Studio.

Summa summarum: so kann's weiter gehen, ahoi!
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2691
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 25.10.18 @ 19:57

1896_ hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Gooooooolll :-)))))
So geil. Super von Rüegg, cool von Tonino. Genial!!!


Wie sich Rüegg da durchsetzt - ist verdammt grosse Klasse! Zuerst Kopfballduell, dann drängelt er sich vorne durch, Tunnel & ein sowas von perfekte Vorlage. Boah!! Hühnerhaut, ganz ehrlich...


Absolut!! Hatte in meiner Freude gar keine Zeit mehr diese Aktion noch mehr hervor zu heben. :)
Bin echt baff...
Rüegg in dieser Aktion extrem gedankenschnell, genau das was ein Top-Spieler ausmacht.

Eigentlich müsste es 2:0/3:0 stehen.
Bin jetzt gespannt, wie Leverkusen reagiert. Die werden anders raus kommen.

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1193
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brad_Pete » 25.10.18 @ 20:02

Ussersihl hat geschrieben:Geile erste Halbzeit!

- Zu Beginn etwas überfordert gewesen und mit vielen Fehlpässen und Ungenauigkeiten. Haben sich aber zum Glück schnell gefangen.
- Führung dürfte sogar höher sein
- Lederbusen hätten man mindestens 1 Mal rot zeigen können. Wenn nicht sogar 2 Mal.
- Rüegg, Kololli, Pa Modou, Marchesano: alle ganz grosses Kino!

Kleine Randnotiz: ich find den Kommentator sehr angenehm unaufgeregt. Immer noch nicht das Non-plus-ultra, aber für CH-Verhältnisse ein sehr geringes Mass an dummen Sprüchen und offensichtlichen Fehlern. Grad im Vergleich mit dem Kiefer-Egli im Studio.

Summa summarum: so kann's weiter gehen, ahoi!


Ich finde er dürfte etwas mehr pro FCZ sein, sein ewiges Leverkusen-Geschwafel...
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 25.10.18 @ 20:07

Solche Spiele können für kleine Vereine inkl. uns SO VERDAMMT wichtig sein. Ich frage mich, wie eine f*cking UEFA da auf den VAR verzichten kann!? Am Ende gleicht sich's aus in Muul..

Egal, weiter so! CMON ZÜRI!!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
FCZninchen
Beiträge: 488
Registriert: 01.04.11 @ 10:08
Wohnort: SZerin im AG ;)

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZninchen » 25.10.18 @ 20:31

Yesssss

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ussersihl » 25.10.18 @ 20:32

Muahaha Ludo ist grossartig!

Edith: Odey auch!
Zuletzt geändert von Ussersihl am 25.10.18 @ 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chnobli, Mushu, Trooe und 513 Gäste