Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 286
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: Livetickerthread

Beitragvon tadaeus » 20.10.18 @ 20:58

1. HZ für uns, die 2. für sie. Alles in allem können wir mit dem Unentschieden zufrieden sein.


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2691
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 20.10.18 @ 21:16

Leider den match nicht gesehen..
3:3 ok, nach Spielverlauf wenigstens noch einen Punkt.

Hat der Von Bergen wieder getäubelet?? Naja, war schon immer ein komischer Typ, warum er allerdings gegen uns noch komischer tut... wer weiss. Er passt zu YB.


Bravo Stephen!! Weiter so!! :)

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1193
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brad_Pete » 25.10.18 @ 19:28

Zeit endlich zu buchen...ob Leverkusen die zweitä Halbzeit auch so schläfrig sein wird wage ich zu bezweifeln...come on züri, gseht guet us bis jetzt
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2691
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 25.10.18 @ 19:35

Bin Baff!! Wir müssten führen!
Toni zu ungenau, Tonino top, Stephen mit wenig Abschlussglück.
Defensiv einwandfrei bisher.

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1193
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brad_Pete » 25.10.18 @ 19:35

Dragovic noch immer ein HuSo, Schiri nicht gerade pro FCZ....tammi

Ich hoffe wir können die Pace aufrecht erhalten und bleiben geduldig
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2691
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 25.10.18 @ 19:43

Gooooooolll :-)))))
So geil. Super von Rüegg, cool von Tonino. Genial!!!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 25.10.18 @ 19:48

pluto hat geschrieben:Gooooooolll :-)))))
So geil. Super von Rüegg, cool von Tonino. Genial!!!


Wie sich Rüegg da durchsetzt - ist verdammt grosse Klasse! Zuerst Kopfballduell, dann drängelt er sich vorne durch, Tunnel & ein sowas von perfekte Vorlage. Boah!! Hühnerhaut, ganz ehrlich...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 460 Gäste