Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Dave » 25.10.18 @ 14:15

fischbach hat geschrieben:Die Leverkusener erobern die Zürcher City

Um 18.55 Uhr spielt der FC Zürich gegen Bayer Leverkusen. Die deutschen Anhänger machen sich mit viel Rauch in der Innenstadt bemerkbar.

https://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/die-leverkusener-erobern-die-zuercher-city/story/16093914


Was für ein beschissener Artikel.

«Das sieht schon sehr bedrohlich aus», meldet ein Leserreporter.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 25.10.18 @ 14:34

südkurve wescht hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Für uns das Spiel des Jahres schon 7 Seiten vor Spielbeginn, jetzt sucht mal den Spielthread im Leverkusen-Forum auf :-D Die interessiert das überhaupt nicht, unter anderem weil sie sich wohl eh siegessicher sind.


Die wollen eher, dass sie gegen uns verlieren und damit auch ihren "genialen" Trainer loswerden.

https://www.werkself.de/board3-bayer-04 ... cf694100ff


Die scheinen sich ihrer Sache so sicher zu sein. Alleine schon ihrer Arroganz wegen, müssten wir die Vizekusner heute aus dem Letzi ballern! Das Resultat ist für mich nebensächlich, die Hauptsache ist nur, dass wir ein Tor mehr haben als die.
Los FCZ!!!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Deepblue » 25.10.18 @ 14:39

Ich werde den Match leider nur von zu Hause schauen - hoffentlich kann ich das letzte Spiel schauen gehen.

Ich hoffe schwer auf mind. einen Punkt.
Die Ausgangslage spricht schon für uns, aber gegen Deutsche Mannschaften kann es schnell gehen.
Wenn alles optimal läuft leigen heute 3 Punkte drin. Aber dann muss halt alles passen. Drücken wir dem FCZ die Daumen!!

- Der Ausfall von Palsson könnte heute auch noch schwerer wiegen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon 1896_ » 25.10.18 @ 14:56

Irgendwie gehe ich das Spiel heute völlig entspannt an. Fragt mich jedoch nicht warum... :D

Wir haben "eigentlich" fast nichts zu verlieren. Sind stark in die EL-Phase gestartet, mit zwei 1:0-Siegen. Nun können wir zuhause gegen Leverkusen befreit aufspielen. Come on FCZ!!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 234
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon -Makalakalane- » 25.10.18 @ 15:24

Die sind an arroganz kaum zu überbieten!
Ich will die 3 Punkte!!!

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Will » 25.10.18 @ 16:04

Mit einem guten Spiel heute und einem möglichen Punktgewinn, würde sich die Auswärtsfahrt ein wenig angenehmen gestalten, als wenn wir heute 5:0 auf den Sack bekommen.
Auf, ab richhtig Letzi
Ticket nöd vergässe ;-)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon ouagi » 25.10.18 @ 16:21

ouagi hat geschrieben:Habe angerufen. Gemäss Stadion Letzigrund wird morgen alkoholhaltiges Bier ausgeschenkt.


Kann nochmals jemand zur Sicherheit anrufen? Könnte sich ja jetzt geändert haben.. :-))

+41 44 413 94 94
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri, ikarus, spitzkicker, vergani und 708 Gäste