FCZ - YB, Samstag 20.10.2018, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - YB, Samstag 20.10.2018, 19:00 Uhr

Beitragvon Sektor D » 25.10.18 @ 8:54

de Albisriede Assi hat geschrieben:Yekini hat schon recht. Bier an diesem Spiel... der FCZ hätte phasenweise im Minimum ein gutes und genussvolles Rotweinchen verdient. Schämt euch!


Stimmt schon. Aber hin und wieder spielen sie ja auch Denner-Lager-Bier-like... man müsste die Getränkekarten für jede Eventualität anpassen :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, FCZ_x3, Joan, Kollegah, Mr Mike, Nonda14, rosche und 546 Gäste