Der Match gegen Luzern als Riesenchance!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Der Match gegen Luzern als Riesenchance!

Beitragvon Stu » 05.10.02 @ 14:27

Wir müssen Luzern morgen einfach schlagen. YB hat gestern vorgelegt. Das Ziel des FCZ muss es einfach sein, 3. zu sein. Wir müssen morgen unbedingt an YB dran bleiben.

Wenn wir denn gewinnen sollten könnten wir die Mannschaften unterm Strich auf 9 (!) Punkte distanzieren (sofern Basel gegen Delemont seine Pflicht erfüllt). Ich kann mich nicht erinnern, wann wir 7 Runden vor Ende der Quali 9 Punkte Abstand auf den Strich hatten...

Sollten wir aber morgen verlieren, so bin ich mir sicher, dass wir in Teufels Küche kommen werden... Es herbstelt. Zeit mit der Tradition zu brechen!

Daher alle in den Letzi morgen.


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 05.10.02 @ 14:47

Ja mit einem Sieg morgen gegen Luzern würde die Sache sicher angenehmer machen und unser Restprogramm ist sieht ja au nicht all zu schlecht aus. Die Hoppers haben wir "moralisch" schon besiegt:

Restprogramm:
FCZ - Luzern 06.10.02 16:15
Thun - FCZ 20.10.02 16:15
FCZ - Wil 27.10.02
Basel - FCZ 03.11.02
FCZ - Aarau 17.11.02
Xamax - FCZ 24.11.02
FCZ - YB 01.12.02
Delémont - FCZ 08.12.02 (Juhhe das letzt Spiel ist wieder einmal mehr nicht im Letzi, wird auch in der Finalrunde nicht anders sein!)

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 05.10.02 @ 20:10

Es wurde sehr oft schon von wegweisend gesprochen...in meinen Augen war das stets zu verfrüht......MORGEN hingegen IST wegweisen.......Luzern MUSS unbedingt geschlagen werden.......


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 762 Gäste