Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 22.10.18 @ 12:20

Will hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Heiko Herrlich und seine Mannen sind schwer angeschossen. Eine Blamage gegen den FCZ können die sich nicht mehr leisten. Es wird eine Herkulesaufgabe denen einen Punkt abzuringen!

Sehe ich anders, für Herrlich und Leverkusen ist das Spiel am Sonntag in Bremen um einiges wichtiger. In der EL haben sie wie wir 6 Punkte Vorsprung auf den "Strich" und werden mit einem Unentschieden locker leben können. Daher denke ich, dass für den FCZ am Donnerstag einiges drin liegt.

Brecher
Rüegg, Bangura, Nef/Max, Pa Modou
H. Kryeziu, Domgjoni
Schönbi/Khelifi, Marchesano, Kolloli
Ceesay/Odey

evt. auch 3er Kette
Nef, Bangura, Max / M. Kryeziu
Rüegg, H. Kryeziu, Domgjoni, Pa Modou
Schönbi, Odey, Kolloli


Was ist der Gedanke, dass Du Ceesay in eine mögliche Startaufstellung stellst?
Ich denke Odey macht seinen Job gut und soll auch europäisch auflaufen dürfen.
Sonst bin ich mit der 4er Kette einverstanden.


Ceesay oder Odey soll das heissen. Aber weil ich Odey evt. ab und an auch eine Pause gönnen würde und wir ihn in St. Gallen besser gebrauchen können, da Ceesay international schon Erfahrung hat und sich vielleicht besser behaupten kann gegen Leverkusen. Gegen Ludogorez war von Odey zb fast gar nichts zu sehen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 22.10.18 @ 12:52

Kiyomasu hat geschrieben:Ich sähe gerne folgende Aufstellung:

=============Brecher============
Rüegg===Bangura==Maxsø===Pa Modou
========H.Kryeziu=Domgjoni=======
Winter======Marchesano=====Kololli
===============Odey============

Im Prinzip dieselbe Aufstellung wie gegen YB, allerdings sähe ich gerne Winter anstelle von RoRo. Winter und Rüegg harmonieren einfach sehr gut auf rechts und ausserdem arbeitet Adi noch mehr defensiv als RoRo. So hätte man eine gefährliche Flügelzange mit Winter und Kololli, welche aber beide auch zurückarbeiten, was gegen Leverkusen noch wichtig werden könnte.


+1
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3941
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 22.10.18 @ 14:37

Yekini_RIP hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Heiko Herrlich und seine Mannen sind schwer angeschossen. Eine Blamage gegen den FCZ können die sich nicht mehr leisten. Es wird eine Herkulesaufgabe denen einen Punkt abzuringen!

Sehe ich anders, für Herrlich und Leverkusen ist das Spiel am Sonntag in Bremen um einiges wichtiger. In der EL haben sie wie wir 6 Punkte Vorsprung auf den "Strich" und werden mit einem Unentschieden locker leben können. Daher denke ich, dass für den FCZ am Donnerstag einiges drin liegt.

Brecher
Rüegg, Bangura, Nef/Max, Pa Modou
H. Kryeziu, Domgjoni
Schönbi/Khelifi, Marchesano, Kolloli
Ceesay/Odey

evt. auch 3er Kette
Nef, Bangura, Max / M. Kryeziu
Rüegg, H. Kryeziu, Domgjoni, Pa Modou
Schönbi, Odey, Kolloli


Denke auch, dass das Buli-Spiel vom Weekend um einiges wichtiger ist, als die Euro-League. Dort haben sie bereits 6 Punkte und könnten sich sogar eine Niederlage leisten.

Über die Aufstellung lässt sich immer streiten. Aber Ceesay in der Startelf gegen Vizekusen?? Der reicht in der momentanen Form nicht mal für die Nati A. Vielleicht kann er mehr... Habe aber bis jetzt noch nichts gesehen, was den Transfer zu uns rechtfertigen würde. Aber ich gebe mein 2. Urteil zu ihm erst nach dem 25. Saisonspiel ab.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon lapen » 22.10.18 @ 14:52

nach 37 jahren wäre es mal wieder an der zeit für einen sieg gegen ein deutsches team https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1551

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Dave » 22.10.18 @ 15:00

Auch wenn Neverkusen in der Kriese steckt bin ich nicht gerade zuversichtlich.
Das Niveau in der Buli ist einfach wesentlich höher als bei uns und die Pillen haben einen starken Kader.
Ein guter Start würde die Verunsicherung des Gegner vielleicht erhöhen. Ich freue mich auf einen schönen EL-Abend
und hoffe, dass 15`000 den Weg ins Letzi finden.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon yellow » 22.10.18 @ 15:38

lapen hat geschrieben:nach 37 jahren wäre es mal wieder an der zeit für einen sieg gegen ein deutsches team https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1551


Schon damals nur 7800 Zuschauer, und das bei einem Meistercupspiel?!
Ob Zürich jemals eine Fussballstadt wird?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Sandman » 22.10.18 @ 15:45

Dave hat geschrieben:Auch wenn Neverkusen in der Kriese steckt bin ich nicht gerade zuversichtlich.
Das Niveau in der Buli ist einfach wesentlich höher als bei uns und die Pillen haben einen starken Kader.
Ein guter Start würde die Verunsicherung des Gegner vielleicht erhöhen. Ich freue mich auf einen schönen EL-Abend
und hoffe, dass 15`000 den Weg ins Letzi finden.


Beim letzten Spiel gegen Leverkusen im Dezember 2007 kamen über 20'000. Dieses Mal können wir wohl froh sein, wenn in etwa die Zahl des YB-Spiels erreicht wird. In den Sektoren A, C und D sind noch rund 6500 Tickets verfügbar.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, pluto, Taschendieb und 638 Gäste