FCZ - Bayer 04 Leverkusen Do. 25.10.18 18:55h

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

FCZ - Bayer 04 Leverkusen Do. 25.10.18 18:55h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.10.18 @ 23:36

Bisheriges Saisonhighlight! Donnerstagabend, Europacup, Flutlicht, BuLi-Gegner im Letzigrund, was will man mehr?
Das Team wird wie immer in der EL voll ready sein (Gegenteil von YB letztes Jahr), ich hoffe und glaube an mindestens ein Remis und denke dass im Letzi gar mehr drin liegt. Und trotzdem nähme ich lieber ein Remis gegen Leverkusen und ein Sieg in St.Gallen als umgekehrt! Steinigt mich von mir aus dafür :-)
Besonders hoffe ich aber, dass trotz der frühen Anspielzeit sich mindestens 14‘000 ins Letzi verirren, Leverkusens Aufmarsch wird wohl kaum mit Gladbach zu vergleichen sein.
Unglaubliche Vorfreude jetzt schon!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - Bayer 04 Leverkusen Do. 25.10.18 18:55h

Beitragvon Zhyrus » 21.10.18 @ 23:43

Heiko Herrlich und seine Mannen sind schwer angeschossen. Eine Blamage gegen den FCZ können die sich nicht mehr leisten. Es wird eine Herkulesaufgabe denen einen Punkt abzuringen!

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ - Bayer 04 Leverkusen Do. 25.10.18 18:55h

Beitragvon fischbach » 22.10.18 @ 2:03

Zhyrus hat geschrieben:Heiko Herrlich und seine Mannen sind schwer angeschossen. Eine Blamage gegen den FCZ können die sich nicht mehr leisten. Es wird eine Herkulesaufgabe denen einen Punkt abzuringen!


Gibt schon einen Thread:
https://www.fczforum.ch/forum/topic18330.html#p806645

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Bayer 04 Leverkusen Do. 25.10.18 18:55h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.10.18 @ 6:39

Ups, sorry Admins... Habe ich gar nie gesehen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 759 Gäste