Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Pyle » 07.10.18 @ 23:17

bluesoul hat geschrieben:Das Pack mit einem geschenkten Penalty. Schade.


und einem Eigentor ... und das Schlimmste: sie sind nur noch 6 Punkte hinter uns. Zum Kotzen.


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Will » 09.10.18 @ 22:00

Pyle hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Das Pack mit einem geschenkten Penalty. Schade.


und einem Eigentor ... und das Schlimmste: sie sind nur noch 6 Punkte hinter uns. Zum Kotzen.


Siehe es positiv, wir sind nur noch 11 Punkte hinter YB ;-)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3948
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Shorunmu » 17.10.18 @ 14:14

Tomi Juric steht bei Luzern scheinbar zum Verkauf.

Den würde ich, sofern gesund, gerne bei uns sehen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon MetalZH » 18.10.18 @ 0:02

Shorunmu hat geschrieben:Tomi Juric steht bei Luzern scheinbar zum Verkauf.

Den würde ich, sofern gesund, gerne bei uns sehen.


Ich habe mich zwar nie speziell auf ihn geachtet, aber seine Leistungsdaten finde ich nicht gerade berauschend: Laut TM hat er letzte Saison 7 Tore in 27 Spielen erzielt, also im Schnitt 1 Tor alle 4 Spiele. Er hat zwar dazu auch noch 6 Assists verbuchen könnem, aber in unserer Situation wäre mir ein Stürmer lieber, der ein paar Tore mehr schiesst. Potenzielle Assistgeber haben wir genug. Ausserdem scheint er in Luzern für Unruhe zu sorgen, falls der Blick das nicht frei erfunden hat (was durchaus möglich ist...).

Oder wie siehst du das?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.11.18 @ 20:42

was für ein schöner Fussballabend

Dortmund 3:2 Bayern
Thun 4:2 Basel*
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon LiGhmasteR » 11.11.18 @ 16:14

Irgendwie sinnbildlich für das Niveau dieser Liga dass der FCB mit einer TD von 0 und mit diesem völlig überbewerteten Kader trotzdem auf Platz 2 in der Tabelle steht.

Zhyrus
Beiträge: 14945
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Zhyrus » 12.11.18 @ 0:39

LiGhmasteR hat geschrieben:Irgendwie sinnbildlich für das Niveau dieser Liga dass der FCB mit einer TD von 0 und mit diesem völlig überbewerteten Kader trotzdem auf Platz 2 in der Tabelle steht.

Und GC mit seinen Grottenkicker wieder nicht absteigt :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, mitleser, Stogerman. und 265 Gäste