Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 12.10.18 @ 16:28

Struggling Ghana forward Raphael Dwamena drops down the pecking order at UD Levante

https://ghanasoccernet.com/struggling-ghana-forward-raphael-dwamena-drops-down-the-pecking-order-at-ud-levante


Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon trellez » 12.10.18 @ 18:23

Gewisse Personen haben es meiner Meinung nach nicht verdient, so einfach in den Ehemaligen-Thread abgeschoben zu werden.
Dazu gehören für mich unter anderem sicherlich Urs Fischer, Sven Hotz, Fritz Künzli und Köbi Kuhn. Das sind keine Ehemalige, sondern FCZler bis zu ihrem Tod.
Ist einfach nur meine Meinung.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 12.10.18 @ 22:36

Das sind keine Ehemalige, sondern FCZler bis zu ihrem Tod.
Ist einfach nur meine Meinung.

Aber anstatt zu meckern solltest Du nicht einen neuen Thread eröffnen?
"FCZler bis in Tod"
Dann tu es!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.10.18 @ 0:12

trellez hat geschrieben:Gewisse Personen haben es meiner Meinung nach nicht verdient, so einfach in den Ehemaligen-Thread abgeschoben zu werden.
Dazu gehören für mich unter anderem sicherlich Urs Fischer, Sven Hotz, Fritz Künzli und Köbi Kuhn. Das sind keine Ehemalige, sondern FCZler bis zu ihrem Tod.
Ist einfach nur meine Meinung.


gebe dir Recht bei Kuhn (trotz GC-Geschichte :-)), Künzli und Hotz. Bei Fischer hab ich so meine Zweifel seit seinem Basel-Engagement
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 13.10.18 @ 3:46

Demokrit hat geschrieben:
Das sind keine Ehemalige, sondern FCZler bis zu ihrem Tod.
Ist einfach nur meine Meinung.

Aber anstatt zu meckern solltest Du nicht einen neuen Thread eröffnen?
"FCZler bis in Tod"
Dann tu es!


Trellez meinte dies sicher im Positiven Sinn - d.h. diese Ehemaligen haetten einen Platz bei den "Unsterblichen"
FCZler der HALL of Fame des FCZ :-) - einer fehlte bei seiner Aufzaaehlung: der Edi Naegeli und Hans Enderli !!!
und auch Rosario Martinelli - ohne Rosa kein Koebi ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 13.10.18 @ 11:48

Trellez meinte dies sicher im Positiven Sinn

Das ist mir doch vollauf bewusst! :-)
Aber ich dachte mir weil Köbi feiert und Gygax getopft hatte, war das eben gleich ein doppelter Feiergrund....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mushu » 13.10.18 @ 14:30

Don Ursulo hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Das sind keine Ehemalige, sondern FCZler bis zu ihrem Tod.
Ist einfach nur meine Meinung.

Aber anstatt zu meckern solltest Du nicht einen neuen Thread eröffnen?
"FCZler bis in Tod"
Dann tu es!


Trellez meinte dies sicher im Positiven Sinn - d.h. diese Ehemaligen haetten einen Platz bei den "Unsterblichen"
FCZler der HALL of Fame des FCZ [emoji3] - einer fehlte bei seiner Aufzaaehlung: der Edi Naegeli und Hans Enderli !!!
und auch Rosario Martinelli - ohne Rosa kein Koebi ...


Karli Grob; Issemax Heer

D'Liebling vo minere Chindheit ...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste