Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ouagi » 08.10.18 @ 17:18

FritzRosa hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
....[b][size=150]RUNZEL RÜFE FRINGER...!!!


Jawohl, war ein unvergessliches Spiel in Baku! Ohne diese Niederlage hätte er die Quali sogar geschafft!


Ich weiss nicht, ob das ironisch gemeint ist.
Wie auch immer:
Am Ende fehlten als Vierte von fünf Mannschaften 10 Punkte auf die Norweger, die dazu eine Tordifferenz von +19 hatten, die Schweiz eine von -1.


War sicher ironisch. ;-)

Beim „Rückspiel“ im Hardturm war dann auch Harry Hasler anwesend; Die Auferstehung des Eierkopfkults.

Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Dave » 08.10.18 @ 20:53

Nein hatte es so in Erinnerung. :-)

Der mit den 3 Punkten war glaube ich Schilbääär, auch ein Ehemaliger von uns. :-)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FritzRosa » 10.10.18 @ 20:09

Dave hat geschrieben:Nein hatte es so in Erinnerung. :-)

Der mit den 3 Punkten war glaube ich Schilbääär, auch ein Ehemaliger von uns. :-)


Bei der verpassten Qualifikation für die EM-Endrunde 2000 unter Gilbert Gress fehlten ein Punkt und eine Differenz von fünf Plustoren zum Gruppensieg, den Italien erreichte.
Vorentscheidend war die Niederlage in Kopenhagen im drittletzten Gruppenspiel, als der Ausgleich von Türkyilmaz in der 79. Minute mit dem Siegestor der Dänen durch Tomasson beantwortet wurde. In dieser Qualifikation hätte die Schweiz aber auch Italien bezwingen können, was in Bern möglich gewesen wäre. Das Spiel endete 0:0. In der Bilanz noch ärgerlicher war das 1:1 im ersten Spiel gegen Dänemark im Hardturm. Dort gelang den Dänen der Ausgleich in der 93. Minute. Diese zwei Punkte mehr hätten auch zum Gruppensieg gereicht.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 12.10.18 @ 11:58

Schöner Artikel über Köbi und das Spiel gegen Schottland müsst ihr schauen, denn ein Ehemaliger von uns hat dort getoppft....
https://www.nzz.ch/sport/koebi-kuhn-wir ... ld.1427552

Verdammt schöne Tore!!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 12.10.18 @ 15:26

Demokrit hat geschrieben:Schöner Artikel über Köbi und das Spiel gegen Schottland müsst ihr schauen, denn ein Ehemaliger von uns hat dort getoppft....
https://www.nzz.ch/sport/koebi-kuhn-wir ... ld.1427552

Verdammt schöne Tore!!


Danke Demokrit! ganz feine Sache, und wunderbare Bilder sogar mit dem Stumpen-Edi!

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 12.10.18 @ 16:03

Habe gar nicht gewusst, dass Köbi mal in der Verischerungsbranche war (wusste das nur von anderen, z.b. Bregy). Bei welcher Versicherung war Köbi tätig?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 12.10.18 @ 16:13

Habe gar nicht gewusst, dass Köbi mal in der Verischerungsbranche war

Doch, ich mag mich deshalb erinnern, weil mein Vater das explizit einmal erwähnte. Ich meine zu glauben, dass es die Zurich war. Kann aber auch sein, dass ich totalen Chabis schreibe.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste