Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Testspiele

Beitragvon Jens » 11.10.18 @ 17:17

.
Zuletzt geändert von Jens am 28.10.18 @ 9:01, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 11.10.18 @ 17:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:-Winti hat eine gute Mannschaft, würde mich nicht erstaunen, wenn sie bald hochklettern in der Tabelle, dürften die aufsteigen mit der Schützi?


Bitte nicht behaften, aber ich meinte seit dem Schützi-Umbau: Ja

Habe mit meinem Begleiter bei Thun-FCZ vom letzten Sonntag auch viel über Winti gesprochen, über Aufstieg etc. Aber irgendwie habe ich (oder wir) das Gefühl, dass es nicht einmal nur sportliche Faktoren sind, die gegen einen Aufstieg sprechen. Es fehlen beim FCW wohl auch einfach die ernsthaften Ambitionen, wirklich in der SL zu spielen. Kann man ihnen irgendwie auch nicht verübeln, es würde sich wohl sehr, sehr vieles (negativ) verändern auf der Schützi. Ich bin echt gerne dort: Der Food ist grosse Klasse, riesige Auswahl, vernünftige Preise, diverse Anbieter (nicht ein Caterer). Auch freue ich mich, wenn ich das Spiel mit einem Gin oder Cuba Libre in der Hand anschauen kann. Das wäre in der SL wohl vorbei...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Testspiele

Beitragvon LuisCypher » 11.10.18 @ 17:47

Das war heut nix und nahtlos an das 1-3 in Uster angeknüpft...
Hinten zu wenig Übersicht bei der Spielauslösung und dadurch permanent in Gefahr. Winti hat das wieder sehr clever forciert.
Im Mittelfeld zu wenig Bewegung und Sturm inexistent, resp. kommt kein gescheiter Ball. Da muss sich definitiv der ein oder andere Spieler hinterfragen, ob der Anspruch Profifussball gerechtfertgt ist. Die Flügel besetzt, aber von zwei Passversuchen einer angekommen.
Da einzelne Spieler hervorzuheben wär nicht fair. Das ist kollektiv zu wenig gewesen gegen einen sehr motivierten Gegner, der auch einiges an Qualität gezeigt hat.
Da werden es die Bebbies im Cup nicht leicht haben sofern sie nicht schnell Tore erzielen.
Der Regen hat auch zum Match gepasst. Einzig die erste Halbzeit mit der tatkräftigen Unterstützung durch die Campspieler war ein highlight.
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Testspiele

Beitragvon Funkateer » 11.10.18 @ 18:33

So schlimm wie das Resultat es vermuten lässt, fand ich nur die letzte halbe Stunde. Die war dafür auch so richtig schlecht. Die Dreierkette Kryeziu-Sarr-Wallner funktionierte nicht und die Flügel Rodriguez und Sadiku waren defensiv auch keine genügende Unterstützung. Lichtblick war für mich Omeragic. Hinten solid und mit viel Zug nach vorne.
Captain war übrigens Winter.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 13.11.18 @ 7:08

Kiyomasu hat geschrieben:Am Donnerstag um 15 Uhr ein Testspiel gegen Schaffhausen, vermutlich im Lipo Park.


Ich würde da gerne mal Dixon als RV sehen..
FCZ

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Testspiele

Beitragvon Gha_Züri » 13.11.18 @ 11:18

An die Nachwuchsspezialisten:
In unserer momentanen Stürmersituation, bei der sich Odey noch verletzt hat, wie seht ihr die Stürmer in der U21? Kouamé, Chef, Volkart?
Könnte man ja testen...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Testspiele

Beitragvon 1896_ » 13.11.18 @ 11:22

Gha_Züri hat geschrieben:An die Nachwuchsspezialisten:
In unserer momentanen Stürmersituation, bei der sich Odey noch verletzt hat, wie seht ihr die Stürmer in der U21? Kouamé, Chef, Volkart?
Könnte man ja testen...


Nun ja, was würde dem Ludo anderes übrig bleiben? Falls sich Odey wirklich verletzt hat und auch nach der Länderspielpause nicht einsatzfähig ist, sehe ich keienn Grund, nicht einen von diesen erwähnten U21-Spielern zumindest auf die Bank mitzunehmen.

Mit (!) einem potentiellen Stürmer im ganzen Aufgebot in ein Meisterschaftspiel - wäre wohl eine Premiere, hat es wohl noch nie gegeben? :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], neinei, SpeckieZH, Vapor und 643 Gäste

cron