Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Testspiele

Beitragvon Funkateer » 11.10.18 @ 15:44

nicht hat geschrieben:Jetzt sauter für dixon in der halbzeit lovsa omeragic haile selassie und odey raus


Sauter? Also ich sehe Sadiku.

Wenn ich alles richtig sehe, spielen wir jetzt so:
Winter Schönbi
Rodriguez Zumberi Sadiku
Maouche Arghandewall
Kryeziu Sarr Wallner
Baumann

4:1 Winterthur
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."


Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Testspiele

Beitragvon Funkateer » 11.10.18 @ 15:46

5:1 in der 88'.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Testspiele

Beitragvon nicht » 11.10.18 @ 15:47

Funkateer hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Jetzt sauter für dixon in der halbzeit lovsa omeragic haile selassie und odey raus


Sauter? Also ich sehe Sadiku.

Wenn ich alles richtig sehe, spielen wir jetzt so:
Winter Schönbi
Rodriguez Zumberi Sadiku
Maouche Arghandewall
Kryeziu Sarr Wallner
Baumann

4:1 Winterthur


Ja klar ist sadiku, schein ansteckend zu sein
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.10.18 @ 15:48

Funkateer hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Jetzt sauter für dixon in der halbzeit lovsa omeragic haile selassie und odey raus


Sauter? Also ich sehe Sadiku.

Wenn ich alles richtig sehe, spielen wir jetzt so:
Winter Schönbi
Rodriguez Zumberi Sadiku
Maouche Arghandewall
Kryeziu Sarr Wallner
Baumann

4:1 Winterthur


Habe mir auch gedacht, der sieht viel anders aus denn Sauter ist einer der wenigen aus dem Nachwuchs den ich erkennen würde... vo wäge betrunke gäll :-)

Der Schiri hat ein Einsehen, Abpfiff
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 11.10.18 @ 16:41

Kann man aus einem 1:5 irgendwelche Schlüsse ziehen, ausser dass die eingesetzten Jungspunde noch meilenweit von der SL weg sind? So interpretiere ich das Resultat jedenfalls...

Oder gibt es Anwesende, die dem Ganzen etwas Positives abgewinnen können?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 11.10.18 @ 16:56

Hoppla.. Scheint ja mächtig in die Hosen gegangen zu sein.. Klar wir haben sehr viele Junge eingebaut aber ein so deutliches Resultat hätte ich nicht erwartet..
Aber Winti ist gut in Fahrt.. Mal schauen was daraus für Schlüsse gezogen werden..
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.10.18 @ 17:15

Sektor D hat geschrieben:Kann man aus einem 1:5 irgendwelche Schlüsse ziehen, ausser dass die eingesetzten Jungspunde noch meilenweit von der SL weg sind? So interpretiere ich das Resultat jedenfalls...

Oder gibt es Anwesende, die dem Ganzen etwas Positives abgewinnen können?


Man kann ein paar Schlüsse daraus ziehen, wenn man auch Magnin aufmerksam zuhörte:

-Omeragic für sein Alter schon sehr solide, Magnin lobte ihn immer und immer wieder
-Schönbi mit ein paar guten Aktionen wurde dafür auch gelobt, aber irgendwie ist es einfach nicht mehr der alte Schönbi und man sah ihm den Frust teilweise auch richtig an wenn was nicht geklappt hat
-Maouche hats drauf mit Distanzschüssen sonst noch sehr weit weg von mehr Einsatzzeiten, denn er war glaube ich auch der, der von Ludo übers ganze Feld heftig zusammengestaucht wurde (korrigiert mich falls falsch)
-Baumann hat mit weiten Abstössen aber auch kurzen Abspielen manchmal gutes zum Spiel beigetragen, wurde dafür auch gelobt von Ludo doch alles in allem weit weg von Brecher und Vanins.
-Sarr für mich in der 1.HZ im Mittelfeld noch ok, hatte auch ein paar von Ludo gelobte Aktionen, doch in HZ 2 in der Verteidigung für mich ein Totalausfall
-RoRo gelang nicht viel in seinen 45 Minuten, was mich bei ihm stört ist einmal mehr sein scheiss arrogantes Verhalten nach der Partie, Da standen Kinder, welche ein Autogramm oder ein Foto wollten (nicht viele!) und nett danach fragten, doch RoRo lief kommentarlos an ihnen vorbei, er war es auch der sobald abgepfiffen den schnellstmöglichen Weg richtung Kabine suchte.
-Kryeziu nahm etwas eine "Chefrolle" ein auf dem Platz, gab viele Anweisungen an die Mitspieler.
-Odey gelang auch nix heute verlor auch mehrmals das "Privatduell" gegen Stettler
-Winti hat eine gute Mannschaft, würde mich nicht erstaunen, wenn sie bald hochklettern in der Tabelle, dürften die aufsteigen mit der Schützi?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Google Adsense [Bot], johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 625 Gäste