Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 121
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Testspiele

Beitragvon Funkateer » 11.10.18 @ 15:46

5:1 in der 88'.
Alain Nef auf die Frage ob schwul sein als Fussballer ein Tabu ist: "Es ist kein Tabu, es wird einfach nicht darüber geredet".

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 787
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Testspiele

Beitragvon nicht » 11.10.18 @ 15:47

Funkateer hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Jetzt sauter für dixon in der halbzeit lovsa omeragic haile selassie und odey raus


Sauter? Also ich sehe Sadiku.

Wenn ich alles richtig sehe, spielen wir jetzt so:
Winter Schönbi
Rodriguez Zumberi Sadiku
Maouche Arghandewall
Kryeziu Sarr Wallner
Baumann

4:1 Winterthur


Ja klar ist sadiku, schein ansteckend zu sein
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

schwizermeischterfcz
Beiträge: 2481
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.10.18 @ 15:48

Funkateer hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Jetzt sauter für dixon in der halbzeit lovsa omeragic haile selassie und odey raus


Sauter? Also ich sehe Sadiku.

Wenn ich alles richtig sehe, spielen wir jetzt so:
Winter Schönbi
Rodriguez Zumberi Sadiku
Maouche Arghandewall
Kryeziu Sarr Wallner
Baumann

4:1 Winterthur


Habe mir auch gedacht, der sieht viel anders aus denn Sauter ist einer der wenigen aus dem Nachwuchs den ich erkennen würde... vo wäge betrunke gäll :-)

Der Schiri hat ein Einsehen, Abpfiff

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 1407
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 11.10.18 @ 16:41

Kann man aus einem 1:5 irgendwelche Schlüsse ziehen, ausser dass die eingesetzten Jungspunde noch meilenweit von der SL weg sind? So interpretiere ich das Resultat jedenfalls...

Oder gibt es Anwesende, die dem Ganzen etwas Positives abgewinnen können?
Wenn du so viele Chancen und Tore herausspielst, dass 2 kritische Elfmeterszenen gar nicht mehr in die Zusammenfassung passen, dann weisst du, dass du gut warst!
-by Zhyrus / 15.09.2014

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4148
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 11.10.18 @ 16:56

Hoppla.. Scheint ja mächtig in die Hosen gegangen zu sein.. Klar wir haben sehr viele Junge eingebaut aber ein so deutliches Resultat hätte ich nicht erwartet..
Aber Winti ist gut in Fahrt.. Mal schauen was daraus für Schlüsse gezogen werden..
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 2481
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.10.18 @ 17:15

Sektor D hat geschrieben:Kann man aus einem 1:5 irgendwelche Schlüsse ziehen, ausser dass die eingesetzten Jungspunde noch meilenweit von der SL weg sind? So interpretiere ich das Resultat jedenfalls...

Oder gibt es Anwesende, die dem Ganzen etwas Positives abgewinnen können?


Man kann ein paar Schlüsse daraus ziehen, wenn man auch Magnin aufmerksam zuhörte:

-Omeragic für sein Alter schon sehr solide, Magnin lobte ihn immer und immer wieder
-Schönbi mit ein paar guten Aktionen wurde dafür auch gelobt, aber irgendwie ist es einfach nicht mehr der alte Schönbi und man sah ihm den Frust teilweise auch richtig an wenn was nicht geklappt hat
-Maouche hats drauf mit Distanzschüssen sonst noch sehr weit weg von mehr Einsatzzeiten, denn er war glaube ich auch der, der von Ludo übers ganze Feld heftig zusammengestaucht wurde (korrigiert mich falls falsch)
-Baumann hat mit weiten Abstössen aber auch kurzen Abspielen manchmal gutes zum Spiel beigetragen, wurde dafür auch gelobt von Ludo doch alles in allem weit weg von Brecher und Vanins.
-Sarr für mich in der 1.HZ im Mittelfeld noch ok, hatte auch ein paar von Ludo gelobte Aktionen, doch in HZ 2 in der Verteidigung für mich ein Totalausfall
-RoRo gelang nicht viel in seinen 45 Minuten, was mich bei ihm stört ist einmal mehr sein scheiss arrogantes Verhalten nach der Partie, Da standen Kinder, welche ein Autogramm oder ein Foto wollten (nicht viele!) und nett danach fragten, doch RoRo lief kommentarlos an ihnen vorbei, er war es auch der sobald abgepfiffen den schnellstmöglichen Weg richtung Kabine suchte.
-Kryeziu nahm etwas eine "Chefrolle" ein auf dem Platz, gab viele Anweisungen an die Mitspieler.
-Odey gelang auch nix heute verlor auch mehrmals das "Privatduell" gegen Stettler
-Winti hat eine gute Mannschaft, würde mich nicht erstaunen, wenn sie bald hochklettern in der Tabelle, dürften die aufsteigen mit der Schützi?

Benutzeravatar
Babu65
Beiträge: 200
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Testspiele

Beitragvon Babu65 » 11.10.18 @ 17:17

Sektor D hat geschrieben:Oder gibt es Anwesende, die dem Ganzen etwas Positives abgewinnen können?

Die Stimmung 1. Halbzeit vom Sektor Kids Camp.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 1407
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 11.10.18 @ 17:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:-Winti hat eine gute Mannschaft, würde mich nicht erstaunen, wenn sie bald hochklettern in der Tabelle, dürften die aufsteigen mit der Schützi?


Bitte nicht behaften, aber ich meinte seit dem Schützi-Umbau: Ja

Habe mit meinem Begleiter bei Thun-FCZ vom letzten Sonntag auch viel über Winti gesprochen, über Aufstieg etc. Aber irgendwie habe ich (oder wir) das Gefühl, dass es nicht einmal nur sportliche Faktoren sind, die gegen einen Aufstieg sprechen. Es fehlen beim FCW wohl auch einfach die ernsthaften Ambitionen, wirklich in der SL zu spielen. Kann man ihnen irgendwie auch nicht verübeln, es würde sich wohl sehr, sehr vieles (negativ) verändern auf der Schützi. Ich bin echt gerne dort: Der Food ist grosse Klasse, riesige Auswahl, vernünftige Preise, diverse Anbieter (nicht ein Caterer). Auch freue ich mich, wenn ich das Spiel mit einem Gin oder Cuba Libre in der Hand anschauen kann. Das wäre in der SL wohl vorbei...
Wenn du so viele Chancen und Tore herausspielst, dass 2 kritische Elfmeterszenen gar nicht mehr in die Zusammenfassung passen, dann weisst du, dass du gut warst!
-by Zhyrus / 15.09.2014

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1627
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Testspiele

Beitragvon LuisCypher » 11.10.18 @ 17:47

Das war heut nix und nahtlos an das 1-3 in Uster angeknüpft...
Hinten zu wenig Übersicht bei der Spielauslösung und dadurch permanent in Gefahr. Winti hat das wieder sehr clever forciert.
Im Mittelfeld zu wenig Bewegung und Sturm inexistent, resp. kommt kein gescheiter Ball. Da muss sich definitiv der ein oder andere Spieler hinterfragen, ob der Anspruch Profifussball gerechtfertgt ist. Die Flügel besetzt, aber von zwei Passversuchen einer angekommen.
Da einzelne Spieler hervorzuheben wär nicht fair. Das ist kollektiv zu wenig gewesen gegen einen sehr motivierten Gegner, der auch einiges an Qualität gezeigt hat.
Da werden es die Bebbies im Cup nicht leicht haben sofern sie nicht schnell Tore erzielen.
Der Regen hat auch zum Match gepasst. Einzig die erste Halbzeit mit der tatkräftigen Unterstützung durch die Campspieler war ein highlight.
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 121
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Testspiele

Beitragvon Funkateer » 11.10.18 @ 18:33

So schlimm wie das Resultat es vermuten lässt, fand ich nur die letzte halbe Stunde. Die war dafür auch so richtig schlecht. Die Dreierkette Kryeziu-Sarr-Wallner funktionierte nicht und die Flügel Rodriguez und Sadiku waren defensiv auch keine genügende Unterstützung. Lichtblick war für mich Omeragic. Hinten solid und mit viel Zug nach vorne.
Captain war übrigens Winter.
Alain Nef auf die Frage ob schwul sein als Fussballer ein Tabu ist: "Es ist kein Tabu, es wird einfach nicht darüber geredet".


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron