Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4235
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Dave » 08.10.18 @ 20:53

Nein hatte es so in Erinnerung. :-)

Der mit den 3 Punkten war glaube ich Schilbääär, auch ein Ehemaliger von uns. :-)
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

FritzRosa
Beiträge: 524
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FritzRosa » 10.10.18 @ 20:09

Dave hat geschrieben:Nein hatte es so in Erinnerung. :-)

Der mit den 3 Punkten war glaube ich Schilbääär, auch ein Ehemaliger von uns. :-)


Bei der verpassten Qualifikation für die EM-Endrunde 2000 unter Gilbert Gress fehlten ein Punkt und eine Differenz von fünf Plustoren zum Gruppensieg, den Italien erreichte.
Vorentscheidend war die Niederlage in Kopenhagen im drittletzten Gruppenspiel, als der Ausgleich von Türkyilmaz in der 79. Minute mit dem Siegestor der Dänen durch Tomasson beantwortet wurde. In dieser Qualifikation hätte die Schweiz aber auch Italien bezwingen können, was in Bern möglich gewesen wäre. Das Spiel endete 0:0. In der Bilanz noch ärgerlicher war das 1:1 im ersten Spiel gegen Dänemark im Hardturm. Dort gelang den Dänen der Ausgleich in der 93. Minute. Diese zwei Punkte mehr hätten auch zum Gruppensieg gereicht.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3725
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 12.10.18 @ 11:58

Schöner Artikel über Köbi und das Spiel gegen Schottland müsst ihr schauen, denn ein Ehemaliger von uns hat dort getoppft....
https://www.nzz.ch/sport/koebi-kuhn-wir ... ld.1427552

Verdammt schöne Tore!!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5268
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 12.10.18 @ 15:26

Demokrit hat geschrieben:Schöner Artikel über Köbi und das Spiel gegen Schottland müsst ihr schauen, denn ein Ehemaliger von uns hat dort getoppft....
https://www.nzz.ch/sport/koebi-kuhn-wir ... ld.1427552

Verdammt schöne Tore!!


Danke Demokrit! ganz feine Sache, und wunderbare Bilder sogar mit dem Stumpen-Edi!

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16333
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 12.10.18 @ 16:03

Habe gar nicht gewusst, dass Köbi mal in der Verischerungsbranche war (wusste das nur von anderen, z.b. Bregy). Bei welcher Versicherung war Köbi tätig?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3725
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 12.10.18 @ 16:13

Habe gar nicht gewusst, dass Köbi mal in der Verischerungsbranche war

Doch, ich mag mich deshalb erinnern, weil mein Vater das explizit einmal erwähnte. Ich meine zu glauben, dass es die Zurich war. Kann aber auch sein, dass ich totalen Chabis schreibe.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

fischbach
Beiträge: 2626
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 12.10.18 @ 16:28

Struggling Ghana forward Raphael Dwamena drops down the pecking order at UD Levante

https://ghanasoccernet.com/struggling-ghana-forward-raphael-dwamena-drops-down-the-pecking-order-at-ud-levante

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1572
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon trellez » 12.10.18 @ 18:23

Gewisse Personen haben es meiner Meinung nach nicht verdient, so einfach in den Ehemaligen-Thread abgeschoben zu werden.
Dazu gehören für mich unter anderem sicherlich Urs Fischer, Sven Hotz, Fritz Künzli und Köbi Kuhn. Das sind keine Ehemalige, sondern FCZler bis zu ihrem Tod.
Ist einfach nur meine Meinung.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3725
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 12.10.18 @ 22:36

Das sind keine Ehemalige, sondern FCZler bis zu ihrem Tod.
Ist einfach nur meine Meinung.

Aber anstatt zu meckern solltest Du nicht einen neuen Thread eröffnen?
"FCZler bis in Tod"
Dann tu es!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 2481
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.10.18 @ 0:12

trellez hat geschrieben:Gewisse Personen haben es meiner Meinung nach nicht verdient, so einfach in den Ehemaligen-Thread abgeschoben zu werden.
Dazu gehören für mich unter anderem sicherlich Urs Fischer, Sven Hotz, Fritz Künzli und Köbi Kuhn. Das sind keine Ehemalige, sondern FCZler bis zu ihrem Tod.
Ist einfach nur meine Meinung.


gebe dir Recht bei Kuhn (trotz GC-Geschichte :-)), Künzli und Hotz. Bei Fischer hab ich so meine Zweifel seit seinem Basel-Engagement


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste