Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Neues stadion

Beitragvon Jens » 06.10.18 @ 1:04

.
Zuletzt geändert von Jens am 28.10.18 @ 9:02, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Neues stadion

Beitragvon bluesoul » 06.10.18 @ 14:08

Babu65 hat geschrieben:
Ein Paar Sachen stinken bei diesem Stadion.

Der 200m lange Tunnel für die Auswärtsfans, über die Strasse und unten durch der West Tribüne zu einem Käfig im Nord-Westen.
Da könnte ganz schnell etwas mit der Sicherheit nicht stimmen, und auf einmal gibt es eine Heimkurve für beide Mannschaften im Norden, und Auswärts fans im Süden, für immer.




Ich fürchte, das wäre vernünftig. Ich weiss, ich werde jetzt geteert und gefedert. Aber... in unserer Saison an der Stelle war die Kurve auch im Norden und es war eine geile Saison! Es würde unsere Kurve!

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Neues stadion

Beitragvon Will » 08.10.18 @ 7:45

Bartholomeus hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Gegenfrage: Hast Du nicht das Gefühl, im neuen Stadion auf "Feindes"-Gebiet zu sein welches wir die letzten 50 Jahre verachtet haben?


Schöner als Florian kann man diese Frage nicht beantworten:

Florian hat geschrieben: Das neue Stadion wird auf den Ruinen des Hardturms errichtet und beerdigt diesen endgültig.


Eines muss ich lassen, diese Antwort von Florian ist die Beste welche ich bis anhin gehört habe.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Neues stadion

Beitragvon Liquid » 09.10.18 @ 14:51

Kiyomasu hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ich seh's schon: RedBull Arena und in 5 Jahren ein Zürcher Verein mit zwei Bullen neben dem Logo! Anders ist Fussball in Zürich nicht möglich...


https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 30384.html


Kiyo, ist dir Clickbaiting ein Begriff?

Kannst du jeweils wenigstens den Titel des Artikels aufschreiben? Dann könnten wenigstens die Älteren unter uns schon erkennen, dass sie den Link gar nicht erst anklicken müssen. In diesem Fall wäre auch das Datum noch wichtig gewesen. Dieser Bullshit ist 5 Jahre alt und du lässt den Blick nun nochmals Clicks damit generieren...
Oder am besten gar nicht erst hier reinkopieren!

10 Ultrapunkte..


Woah, mit dem falschen Bein aufgestanden? Hab den Link nur geschickt, weil ich mich an diesen Artikel mit RB erinnert hatte...
Und ob du den anklickst oder nicht ist definitiv nicht in meiner Macht. Wenn du den Blick nicht unterstützen willst, dann klick ihn nicht an, ist ziemlich einfach.


Die Ultrapunkte waren nicht für dich ;-)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Neues stadion

Beitragvon Josi » 10.10.18 @ 10:10

Das allfällige neue Stadion scheint bei vielen FCZ Fans nicht beliebt zu sein. Warum eigentlich? Was ist denn daran so schlecht und gibt es echte Alternativen? Ich habe den Clip von Köbi Kuhn angeschaut und es hat mich angesprochen. Ich wohne nicht in Zürich, deshalb auch meine Frage? Ausser Emotionen, vom Areal her, gibt es dazu andere Gründe?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Neues stadion

Beitragvon pluto » 10.10.18 @ 10:53

Ernsthaft jetzt Josi?
Lies mal die letzten 504 Seiten!

Übrigens, interessante post-Zeit... :)

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Neues stadion

Beitragvon Will » 10.10.18 @ 12:27

Josi hat geschrieben:Ausser Emotionen, vom Areal her, gibt es dazu andere Gründe?

Brucht es dann noch weitere :-)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Forza1896, Gha_Züri, schländrjan, Valderrama, vergani und 792 Gäste