Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Premier League

Beitragvon Charlie Brown » 20.08.18 @ 12:12

meine Güte nur schon die Zusammenfassung zwischen Leicester und den Wanderers. Die Wanderers hatten Chance um Chance und dann geht Leicester durch ein Eigentor in Führung und Vardy nach der zweinull Führung wieder mit einem Aussetzer.

Bei Arsenal ist die Kacke auch schon wieder am Dampfen und West Ham, meine Fresse West Ham. Seit Jahren wollen die oben Mitspielen und investieren und investieren und jetzt sind sie einmal mehr wieder am Ende der Tabelle zu finden. Was machen die?

Edit: hat jemand den Pass von Guendouzi für die ersten Chance von Arsenal gesehen? Meine Fresse. Xhaka muss sich warm anziehen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Premier League

Beitragvon Demokrit » 20.08.18 @ 14:41

West Ham, meine Fresse West Ham.

Die haben noch ganz andere Probleme. Kaum mehr Supporter der alten Garde, weil die nicht ins neue Stadion wollen und ein Mannschaft die den Namen noch nicht verdient.

Arsenal hätte das Spiel auch noch wenden können............Chancen hatten die zu genüge.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Premier League

Beitragvon bluesoul » 24.09.18 @ 7:36

The Reds. So geil! Das könnte ein heisser Dreikampf werden in England.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Premier League

Beitragvon Rosa Martini » 06.10.18 @ 19:25

Heute heissts bei ManU wohl definitiv; „Tschüss Mou“
Derzeit 0-2 hinten gegen Newcastle.
Wieder einmal wird ihm die 3te Saison zum Verhängnis. Kein Wunder, wenn man die Spieler dermassen aussaugt.
Das Positive; für ManU kann es nun zum Glück nur aufwärts gehen...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Premier League

Beitragvon Charlie Brown » 08.10.18 @ 15:27

meine Güte das Tor von Ramsey gegen Fulham. Am besten auch die Entstehung schauen.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Premier League

Beitragvon FritzRosa » 08.10.18 @ 17:03

Rosa Martini hat geschrieben:Heute heissts bei ManU wohl definitiv; „Tschüss Mou“
Derzeit 0-2 hinten gegen Newcastle.
Wieder einmal wird ihm die 3te Saison zum Verhängnis. Kein Wunder, wenn man die Spieler dermassen aussaugt.
Das Positive; für ManU kann es nun zum Glück nur aufwärts gehen...


"Das Spiel dauert 90 Minuten."
"Der Ball ist rund."
"Das Runde muss ins Eckige."

Das sind die wohl bekanntesten Zitate im Zusammenhang mit einem Fussballspiel.
Welches Zitat ist wohl hier passend?

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Premier League

Beitragvon devante » 09.10.18 @ 8:46

FritzRosa hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:Heute heissts bei ManU wohl definitiv; „Tschüss Mou“
Derzeit 0-2 hinten gegen Newcastle.
Wieder einmal wird ihm die 3te Saison zum Verhängnis. Kein Wunder, wenn man die Spieler dermassen aussaugt.
Das Positive; für ManU kann es nun zum Glück nur aufwärts gehen...


"Das Spiel dauert 90 Minuten."
"Der Ball ist rund."
"Das Runde muss ins Eckige."

Das sind die wohl bekanntesten Zitate im Zusammenhang mit einem Fussballspiel.
Welches Zitat ist wohl hier passend?

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. Friedhelm Funkel
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 466 Gäste