Thun - FC Zürich, Sonntag, 7.10.2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
bodega
Beiträge: 173
Registriert: 05.02.07 @ 13:56

Re: Thun - FC Zürich, Sonntag, 7.10.2018, 16 Uhr

Beitragvon bodega » 08.10.18 @ 10:31

MetalZH hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Edit meint noch: Schöne Choreo der SK!


Hat jemand ein Bild? Ich stand "leider" fahnenschwingend neben der Choreo... :)


https://www.suedkurve.ch/spiele?spiel=Saison+2018-2019%2FThun+-+FCZ+%2807.10.2018%29


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Thun - FC Zürich, Sonntag, 7.10.2018, 16 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.10.18 @ 10:58

Wie Ludo RoRo wieder ins Team kommen lassen hat finde ich echt stark und zeigt vielleicht auch, dass er eingesehen hat, dass es ein Fehler war, RoRo zu Beginn der Saison derart auszusortieren. Meiner Meinung nach hat er es in den letzten Spielen und nun auch gestern von Anfang an echt zurückgezahlt mit tollen Leistungen!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Thun - FC Zürich, Sonntag, 7.10.2018, 16 Uhr

Beitragvon MetalZH » 08.10.18 @ 13:24

bodega hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Edit meint noch: Schöne Choreo der SK!


Hat jemand ein Bild? Ich stand "leider" fahnenschwingend neben der Choreo... :)


https://www.suedkurve.ch/spiele?spiel=Saison+2018-2019%2FThun+-+FCZ+%2807.10.2018%29


Super, danke!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Stams
Beiträge: 418
Registriert: 23.09.04 @ 12:51

Re: Thun - FC Zürich, Sonntag, 7.10.2018, 16 Uhr

Beitragvon Stams » 08.10.18 @ 14:22

Zhyrus hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Allgemein hat mir das Trio Bangura-Maxo-Palsson extrem gut gefallen in Halbzeit eins. Routiniert, ruhig, abgeklärt. Kommt gut! Von "nicht auf der Höhe" kann man bei allen Dreien nicht sprechen finde ich, vor allem in der erwähnten 1. HZ nicht.

Bangura sieht gegen Spielmann ganz alt aus. Das war am Rande einer Notbremse. Zudem köpft er beim Freistoss an den eigenen Innenpfosten - Riesenglöggli. Vor dem 2:2 mit dem Kopfball direkt auf den Thuner. Auch war es nicht sein einziger Fehlpass aus der Defensive heraus. Also, Bangura fand ich für seine Verhältnisse schwach.

Palsson war omnipräsent. Tolles Spiel.

Maxso fand ich auch ganz gut.


Sehe ich ähnlich mit Bangura, aber alle 4 Abwehrspieler mit Höhen und Tiefen.
Rüegg vor der Notbremse von Bangura, Pa Madou beim 1. Gegentreffer mit Begleitschutz statt Tackling vor dem 16-er und Maxso mit teilweise unterirdischer Auslösung.

Palsson und Kololli mit Abstand die Auffälligsten, zumindest solang die Kräfte reichten.
Wieso der Trainer bis in die 82. Minute wartete mit dem 2. Wechsel und den 3. gar nicht vollzog, ist mir schleierhaft bei dieser Dauerbelastung der letzten Wochen.

Und aus Heki werde ich gar nicht schlau. Der kann doch mehr als 90 Minuten im gleichen Trott laufen, dauernd gestikulieren und diskutieren (v. a. gegenüber den Mitspielern) sowie alibimässige Querpässe spielen. Hatte den präsenter und dominanter in Erinnerung bei den Zentralschweizern.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, FCZ_x3, Joan, Kollegah, Mr Mike, Nonda14, rosche und 552 Gäste