Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Zhyrus » 07.10.18 @ 9:33

Goose hat geschrieben:Der VfB Stuttgart hat seinen Trainer Korkut entlassen.

Spekulieren sie auf Kovac? :)


FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon FritzRosa » 08.10.18 @ 14:06

Zhyrus hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Der VfB Stuttgart hat seinen Trainer Korkut entlassen.

Spekulieren sie auf Kovac? :)


Aus dem VfB Stuttgart soll einer schlau werden!
Geduld ist bei denen ein fehlender Begriff, ebenso langfristige Planung.
Die Entlassung erfolgte trotz des zweitbesten Punkteschnitts (1,71) aller Trainer der letzten zwölfeinhalb Jahre, inkl. Meisterschaft 2007 und 2. Liga-Saison 2016/2017.
Die beste Bilanz dort hat Christian Gross mit 1,77 Punkten pro Spiel in gut zehnmonatiger Amtszeit.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Sektor D » 19.10.18 @ 14:04

Haha, die Bayern PK hat mir gerade einen langweiligen Freitagnachmittag gerettet :D
Nominiert Kalle und Uli für den Comedy-Preis, jetzt!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 19.10.18 @ 14:57

Sektor D hat geschrieben:Haha, die Bayern PK hat mir gerade einen langweiligen Freitagnachmittag gerettet :D
Nominiert Kalle und Uli für den Comedy-Preis, jetzt!


Jämmerliche Mü-Mü-Mü Veranstaltung einer abgehobenen Vereinsführung. Die Reaktion der Bayern auf die Kritiken der Medien zeigt auf dass ebendiese wohl ziemlich gut zutrifft.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Z » 31.10.18 @ 10:01

Heute das grosse Trainerduell:
Fischer vs Favre

Beide sind bisher in den Pflichtspielen noch ungeschlagen.
Für einen endet heute die Serie.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Goose » 31.10.18 @ 10:38

Die Bayern schlagen Rödinghausen diskussionslos mit 2-1, nachdem sie schon in der vorherigen Runde den SV Drochtersen/Assel souverän mit 1-0 bezwungen haben..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.10.18 @ 13:58

Goose hat geschrieben:Die Bayern schlagen Rödinghausen diskussionslos mit 2-1, nachdem sie schon in der vorherigen Runde den SV Drochtersen/Assel souverän mit 1-0 bezwungen haben..


:-DDD
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 376 Gäste