Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Zhyrus » 30.09.18 @ 15:41

Glarona hat geschrieben:Warum ruft Magnin nicht mal Favre kurz an und fragt ob er den kleinen dicken Stürmer den er auf der Bank versauern lässt im Winter ausleihen kann! :-P

Bild
Den? Der ist nicht Stürmer, da musst du viel zu weit nach Vorne rennen.

Der tut mir ziemlich leid, obwohl ich einst geschworen habe ihn auf Lebzeiten zu hassen :)

@pluto: Gratulation, nach dem Sieg dürft ihr euch offiziell Schalke 03 nennen! Embolo spielt BL = 5 Niederlagen, Embolo spielt nicht = 1 Sieg. Zufall? :)


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Demokrit » 01.10.18 @ 10:00

Embolo spielt BL = 5 Niederlagen, Embolo spielt nicht = 1 Sieg. Zufall? :)

Ja und nein.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Rosa Martini » 06.10.18 @ 19:26

Sehr geil, BMG führt momentan 2-0 bei den Weisswürsten!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Zhyrus » 06.10.18 @ 19:29

Rosa Martini hat geschrieben:Sehr geil, BMG führt momentan 2-0 bei den Weisswürsten!

Mit Elvedi in der IV! Wahnsinn, mit was für Verteidiger die Schweiz gesegnet sein muss, dass der konstant übergangen wird.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Rosa Martini » 06.10.18 @ 19:58

Zhyrus hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:Sehr geil, BMG führt momentan 2-0 bei den Weisswürsten!

Mit Elvedi in der IV! Wahnsinn, mit was für Verteidiger die Schweiz gesegnet sein muss, dass der konstant übergangen wird.


Wie wahr...
Ersatzbank Schär ist halt einfach eine Bank....

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Don Ursulo » 06.10.18 @ 20:00

Rosa Martini hat geschrieben:Sehr geil, BMG führt momentan 2-0 bei den Weisswürsten!


mit 4 Schweizern bei den Fohlen!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Zhyrus » 06.10.18 @ 20:00

Rosa Martini hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:Sehr geil, BMG führt momentan 2-0 bei den Weisswürsten!

Mit Elvedi in der IV! Wahnsinn, mit was für Verteidiger die Schweiz gesegnet sein muss, dass der konstant übergangen wird.


Wie wahr...
Ersatzbank Schär ist halt einfach eine Bank....

Mittlerweile 4 (!) Schweizer bei Gladbach auf dem Feld! Nicht schlecht!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 446 Gäste