Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FritzRosa » 01.10.18 @ 22:28

Urs Fischer steht mit Union Berlin nach dem heutigen 2:1-Auswärtssieg beim FC Ingolstadt nach acht Runden auf einem direkten Aufstiegsplatz zur 1. Bundesliga.


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Philippescu » 01.10.18 @ 23:07

FritzRosa hat geschrieben:Urs Fischer steht mit Union Berlin nach dem heutigen 2:1-Auswärtssieg beim FC Ingolstadt nach acht Runden auf einem direkten Aufstiegsplatz zur 1. Bundesliga.


Favre & Fischer, aus dem Kicker-Ticker -> Der 1. FC Union Berlin bleibt durch dieses verdiente 2:1 beim FC Ingolstadt 04 neben Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund das einzig ungeschlagene Team im deutschen Profifußball.

Kollegah
Beiträge: 3219
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kollegah » 04.10.18 @ 22:14

Michi Frey bei Fenerbahce zum 6er umfunktioniert. Spielte heute von Beginn.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 05.10.18 @ 10:40

Kollegah hat geschrieben:Michi Frey bei Fenerbahce zum 6er umfunktioniert. Spielte heute von Beginn.


wohl eher nicht, fake news...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 05.10.18 @ 11:44

Yekini_RIP hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Michi Frey bei Fenerbahce zum 6er umfunktioniert. Spielte heute von Beginn.


wohl eher nicht, fake news...


War jetzt immerhin jeweils in der Startelf, gegen Gavra's Dynamo als Sturmspitze und gestern gegen Moskau im 2er-Sturm links.

https://www.google.ch/search?source=hp& ... tp;ln;fp;1

Die beiden Tore schoss sein Sturmpartner Slimani.

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Cavoka » 06.10.18 @ 0:20

Bemerkenswert die Leistung von UM mit RJ

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 06.10.18 @ 4:40

Im Blick hats ein Interview mit dem Enten-Michi, der Titel: "Sorry FCZ"
https://www.blick.ch/sport/fussball/ex- ... 43867.html

Zusammengefasst, ihm gefalle es bei Fener, alles sei super, alle freundlich zu ihm und blablabla.
Beim Wechsel sei er entäuscht gewesen aus der Presse zu erfahren das der FCZ sein Verbleib vermeldete, obwohl er noch in den Verhandlungen mit den Türken war.
Er freue sich auf Zürich falls wir aufeinandertreffen.
Mehr gibts nicht her. :)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 287 Gäste