FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2307
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon sitem achzgi » 05.10.18 @ 21:02

Schmiedrich hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Noch etwas am Rande. Vor der Ausführung sagt ich meinem Kollegen, "Scheiss kurze Ecken" und dann verlieren sie immer den Ball und dann noch ein Kackpass durch die Beine und wieder diese Flanken..........Tor! :-)))


Muahaha. Dito!

hahaha +1 hanni genau au gseit.
Haha +1 Genau der gleiche Gedanke

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1267
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Mostowoj » 05.10.18 @ 21:11

Demokrit hat geschrieben:Noch etwas am Rande. Vor der Ausführung sagt ich meinem Kollegen, "Scheiss kurze Ecken" und dann verlieren sie immer den Ball und dann noch ein Kackpass durch die Beine und wieder diese Flanken..........Tor! :-)))


Aber dein Kollege hat gesagt: "Wart jetzt, kommt gut."
Musst schon die ganze Geschichte erzählen.
Dein Kollege kommt eben draus, manchmal.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Demokrit » 05.10.18 @ 21:30

Dein Kollege kommt eben draus, manchmal.

Nein, nein, immer!
Kack kurze Ecken.......
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 05.10.18 @ 22:05

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 09.01.20 @ 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Bart
Beiträge: 220
Registriert: 02.11.04 @ 13:15
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Bart » 06.10.18 @ 0:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich möchte die Frage nochmals kurz aufgreifen, an die Osttribünler: War das ein absichtliches Zusammenrücken gestern auf der OT? Hat so gewirkt vom Süden aus gesehen ;-)


Kann ich nicht bestätigen. Bei mit im C21 sassen in etwa die selben Nasen wie immer, ein paar weniger als sonst.
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Ostler » 06.10.18 @ 4:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich möchte die Frage nochmals kurz aufgreifen, an die Osttribünler: War das ein absichtliches Zusammenrücken gestern auf der OT? Hat so gewirkt vom Süden aus gesehen ;-)

@Schmiedi: Kannst du dieses "Weiler wäre schön" nicht löschen aus deiner Signatur? Weiler ist mit Luzern irgendwo im Keller und spielt keinen besseren Fussball als wir. Gib dich ab mit Ludo (bis zur nächsten Krise)


Zum Zusammenrücken: Nope, absolut nicht. Der harte Kern scheint einfach ähnliche Sitzvorlieben zu haben :). B

Vielleicht gabs auch Billetkontingente für Organisationen/Firmen... Das würde die Häufung erklären, mir ist aber nix aufgefallen.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.10.18 @ 9:00

Ok danke für die Antwort :-) Sonst siehts halt vom Süden aus immer recht verteilt aus auf der OT und am Donnerstag sah es so aus als hätten sich die wenigen die gekommen sind in der Mitte in den oberen Reihen zusammengerückt :-) Lag aber vielleicht tatsächlich daran, dass nur der „harte Kern“ der OT kam und diese ihre Saisonkarten in der Mitte haben.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, BIERKURVE, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 743 Gäste