Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
HZ nitrems / luum
Beiträge: 829
Registriert: 02.11.04 @ 13:46
Wohnort: ja

Re: Neues stadion

Beitragvon HZ nitrems / luum » 05.10.18 @ 17:10

ouagi hat geschrieben:Warum nicht einfach das Spielfeld vergrössern bis zu den untersten Tribünenrängen? Zusätzliche, über die Tartanbahn verlegbare Rasenfläche. Dann wären wir die ersten mit einem XL-Spielfeld! Je vier zusätzliche Feldspieler zugelassen. Oder es gibt mittig im Spielfeld eine rechteckige Fläche, die nicht zum Spielfeld gehört. Problem gelöst! (OK wäre ein bisschen ärgerlich für unsere Spieler mit den Nummern 10 und 71.)

Und jetzt ernsthaft: Diese ewigen Stadiondiskussionen gehen mir auf den Sack! Möge es bald Ende November werden, dann haben wirs hinter uns, Resultat egal.


Für den Moment haben wirs dann hinter uns. Oder glaubst du das es keinen neuen Anlauf geben würde?

Auch bei einem Nein gehts weiter...seit 2006 läufts...und vermutlich gehts auch noch weitere 12 Jahre!
93'
kick en


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Neues stadion

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.10.18 @ 17:23

Bei einem Nein wird Canepa den Trötzeli markieren, dem Verein würde es auch kurzfristig ganz sicher aber langfristig nicht gut tun.
Mit durchgängigen Kurven, die genügend Platz haben bin ich nun happy, zudem heisst das Stadion nicht Hardturm, perfekt. Was die Gästefans anbelangt, das muss dann halt die Polizei ausbaden, nicht unser Problem.

JA zum Stadion für den FCZ, JA zu unserem Stadion in unserer Stadt.
Und vielleicht ja sogar JA zum Stadion für den einzigen Zürcher Verein in der Super League
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Neues stadion

Beitragvon Zhyrus » 05.10.18 @ 18:34

Ich seh's schon: RedBull Arena und in 5 Jahren ein Zürcher Verein mit zwei Bullen neben dem Logo! Anders ist Fussball in Zürich nicht möglich...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Neues stadion

Beitragvon MetalZH » 05.10.18 @ 19:53

Kiyomasu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ich seh's schon: RedBull Arena und in 5 Jahren ein Zürcher Verein mit zwei Bullen neben dem Logo! Anders ist Fussball in Zürich nicht möglich...


https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 30384.html


Kiyo, ist dir Clickbaiting ein Begriff?

Kannst du jeweils wenigstens den Titel des Artikels aufschreiben? Dann könnten wenigstens die Älteren unter uns schon erkennen, dass sie den Link gar nicht erst anklicken müssen. In diesem Fall wäre auch das Datum noch wichtig gewesen. Dieser Bullshit ist 5 Jahre alt und du lässt den Blick nun nochmals Clicks damit generieren...
Oder am besten gar nicht erst hier reinkopieren!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Neues stadion

Beitragvon Liquid » 05.10.18 @ 20:11

MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ich seh's schon: RedBull Arena und in 5 Jahren ein Zürcher Verein mit zwei Bullen neben dem Logo! Anders ist Fussball in Zürich nicht möglich...


https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 30384.html


Kiyo, ist dir Clickbaiting ein Begriff?

Kannst du jeweils wenigstens den Titel des Artikels aufschreiben? Dann könnten wenigstens die Älteren unter uns schon erkennen, dass sie den Link gar nicht erst anklicken müssen. In diesem Fall wäre auch das Datum noch wichtig gewesen. Dieser Bullshit ist 5 Jahre alt und du lässt den Blick nun nochmals Clicks damit generieren...
Oder am besten gar nicht erst hier reinkopieren!

10 Ultrapunkte..
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Neues stadion

Beitragvon MetalZH » 05.10.18 @ 22:28

Kiyomasu hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ich seh's schon: RedBull Arena und in 5 Jahren ein Zürcher Verein mit zwei Bullen neben dem Logo! Anders ist Fussball in Zürich nicht möglich...


https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 30384.html


Kiyo, ist dir Clickbaiting ein Begriff?

Kannst du jeweils wenigstens den Titel des Artikels aufschreiben? Dann könnten wenigstens die Älteren unter uns schon erkennen, dass sie den Link gar nicht erst anklicken müssen. In diesem Fall wäre auch das Datum noch wichtig gewesen. Dieser Bullshit ist 5 Jahre alt und du lässt den Blick nun nochmals Clicks damit generieren...
Oder am besten gar nicht erst hier reinkopieren!

10 Ultrapunkte..


Woah, mit dem falschen Bein aufgestanden? Hab den Link nur geschickt, weil ich mich an diesen Artikel mit RB erinnert hatte...
Und ob du den anklickst oder nicht ist definitiv nicht in meiner Macht. Wenn du den Blick nicht unterstützen willst, dann klick ihn nicht an, ist ziemlich einfach.


Ich bin ganz locker, Kiyo, und habe dich sachlich auf etwas hingewiesen. Wenn du das als Angriff empfindest, steht das definitiv nicht in meiner Macht.

Ich boykottiere den Blick nicht grundsätzlich, er bringt manchmal auch gute Infos. Aber dieser Artikel ist einfach nur alte Clickbaiting-Scheisse, wo sie zwei Schlagwörter miteinander kombinieren, damit auch sicher jeder Vollhonk draufklickt und dem Blick so höhere Werbeeinnahmen beschert.

Was spricht denn gegen meine Bitte, den Titel hinzuschreiben? Ist das ein zu grosser Aufwand? Andere kopieren ganze Artikel von Tagi oder NZZ hier rein, weil die meisten kein Abo haben.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Cuk
Beiträge: 1382
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Neues stadion

Beitragvon Cuk » 05.10.18 @ 22:48

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bei einem Nein wird Canepa den Trötzeli markieren, dem Verein würde es auch kurzfristig ganz sicher aber langfristig nicht gut tun.
Mit durchgängigen Kurven, die genügend Platz haben bin ich nun happy, zudem heisst das Stadion nicht Hardturm, perfekt. Was die Gästefans anbelangt, das muss dann halt die Polizei ausbaden, nicht unser Problem.

JA zum Stadion für den FCZ, JA zu unserem Stadion in unserer Stadt.
Und vielleicht ja sogar JA zum Stadion für den einzigen Zürcher Verein in der Super League



+1


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, chiiswaerch, Danizsc, FCZ_x3, Gian, spitzkicker, tadaeus, Vapor, yellow und 649 Gäste