Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 30.09.18 @ 17:45

Unsere Auswertung ist einfach nur grottenschlecht...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.09.18 @ 17:50

Gegen Xamax müsse 3 Punkte eigentlich Pflicht sein...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 286
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: Livetickerthread

Beitragvon tadaeus » 30.09.18 @ 17:55

Sehen wir es so: am Donnerstag hatten wir die 3 Punkte nicht verdient, wenn man heute die Chancen der 2. HZ nimmt, wohl schon. Habe die 1. HZ verpasst.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12740
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Livetickerthread

Beitragvon Krönu » 04.10.18 @ 19:29

Was man nach 30 min mit Sicherheit sagen kann: Der Schiri ist ein Arschloch.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brad_Pete » 04.10.18 @ 20:13

Schönbi rennt und kämpft zwar, aber ziemlich unglücklich... ich würde mir RoRo wünschen an seiner Stelle (Ceesay wäre wohl zu offensiv)
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Ulldrael
Beiträge: 205
Registriert: 28.12.04 @ 15:57
Wohnort: Züri, what else?

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ulldrael » 04.10.18 @ 20:15

Isch de Rase vomne Pilz befalle?
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brad_Pete » 04.10.18 @ 20:18

Ulldrael hat geschrieben:Isch de Rase vomne Pilz befalle?

Schiins übertreitä Fuesspilz

Edith: vom letschtä GC Heimspiel
Zuletzt geändert von Brad_Pete am 04.10.18 @ 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, Fussballverückter, komalino, laberspace, vergani und 730 Gäste