CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon LiGhmasteR » 24.09.18 @ 21:54

Krönu hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Reddit liefert tatsächlich die besten Streams. Ich beziehe auch meine NFL Spiele von dort wenn sie Gerade nicht bei DAZN laufen. So gut wie immer auch in HD. Nicht wie diese Pixelstreams auf livetv.sx oder wie sie alle heissen.

Super League habe ich dort aber leider noch nie gesehen. Wahrscheinlich zu unwichtig.

Hatte gestern und vorgestern beides mal die Sky Konferenz an, war Top. Da Teleclub nie eine Option werden wird, fährt man damit ganz gut umsonst.

NFL habe ich erst einmal versucht, funzte aber aber super. Weisst du ob es auch Redzone gibt? College Football gibt es übrigens auch, gemäss einem Kollegen.

PS: Hattest du früher nicht Lynch als Avatar? Als er noch ein Seahawk war? :)


Sherman hatte ich drin :) Redzone ist auch immer vorhanden ja, Collage Football denke ich mal auch, so einer Beliebtheit wie sich dieser Sport in den Staaten erfreut.


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Philippescu » 03.10.18 @ 20:22

Krönu hat geschrieben:Apropos Streams. Auf Reddit gibt es die besten Streams. Funktionieren prima und sind nicht so Viren-Schleudern wie andere Stream Seiten. Einfach im google z.B. "Stream Champions League reddit" eingeben und viel Spass.


Vielen Dank für diesen Tipp!!! Perfekt!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon zuerchergoalie » 04.10.18 @ 9:01

Philippescu hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Apropos Streams. Auf Reddit gibt es die besten Streams. Funktionieren prima und sind nicht so Viren-Schleudern wie andere Stream Seiten. Einfach im google z.B. "Stream Champions League reddit" eingeben und viel Spass.


Vielen Dank für diesen Tipp!!! Perfekt!


+1 Eine echte Goldgrube!! Vielen Dank!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Sandman » 24.10.18 @ 8:34

Juve mit sackstarken 70min bei ManU, dominierend in allen Statistiken. Am Schluss noch unnötig gezittert. De Gea 0 Juve 1
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon xavier89 » 24.10.18 @ 10:57

Sandman hat geschrieben:Juve mit sackstarken 70min bei ManU, dominierend in allen Statistiken. Am Schluss noch unnötig gezittert. De Gea 0 Juve 1


Die ersten 45min gehörten klar Juve. Auch wenn der Führungstreffer meiner Meinung nach eher glücklich zustande gekommen ist.
In der zweiten Halbzeit haben sie den Bus geparkt und nicht mehr allzu viel für das Spiel gemacht.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon fischbach » 24.10.18 @ 12:34

zuerchergoalie hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Apropos Streams. Auf Reddit gibt es die besten Streams. Funktionieren prima und sind nicht so Viren-Schleudern wie andere Stream Seiten. Einfach im google z.B. "Stream Champions League reddit" eingeben und viel Spass.


Vielen Dank für diesen Tipp!!! Perfekt!


+1 Eine echte Goldgrube!! Vielen Dank!


Hier gibt es jeweils die Übersicht der aktuellen Streams.
https://www.reddit.com/r/soccerstreams/

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 24.10.18 @ 20:37

Der Hugo, hat wohl einen Hugo zu viel gehabt.... :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: johnny und 525 Gäste