FCZ - Xamax, So. 30.09.2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FCZ - Xamax, So. 30.09.2018, 16 Uhr

Beitragvon Franky_H » 30.09.18 @ 19:59

Das war für mich das bisher schwächste Spiel der Saison. Heki fehlte an allen Ecken und Enden, ein Gewurstel war das! Man hat sich selbst oder den Mitspielern x mal den Ball zu weit vorgelegt und Chancen für drei Siege liegen lassen. Mit der Einstellung und dieser Konzeptlosigkeit werden wir gegen Ludogoretz aber sowas von untergehen! Mein Highlight war mit Abstand die Einwechslung von RoRo. Er kam spät, sehr spät. Platz 2 schmeichelt uns doch sehr! Ob Karma oder nicht, so kann es nicht weitergehen.
JUBEL!!!


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Xamax, So. 30.09.2018, 16 Uhr

Beitragvon bluesoul » 30.09.18 @ 20:09

Franky_H hat geschrieben:Das war für mich das bisher schwächste Spiel der Saison. Heki fehlte an allen Ecken und Enden, ein Gewurstel war das! Man hat sich selbst oder den Mitspielern x mal den Ball zu weit vorgelegt und Chancen für drei Siege liegen lassen. Mit der Einstellung und dieser Konzeptlosigkeit werden wir gegen Ludogoretz aber sowas von untergehen! Mein Highlight war mit Abstand die Einwechslung von RoRo. Er kam spät, sehr spät. Platz 2 schmeichelt uns doch sehr! Ob Karma oder nicht, so kann es nicht weitergehen.



Nicht einverstanden. Wenn von den vielen Chancen ein paar reingehen, siehts toll aus.

Ich denke eher, das war ausgleichende Gerechtigkeit gegen das wirklich nicht berauschende Sion-Spiel. Dort hatten wir wirklich Glück. Heute hatte Xamax einen Torhüter in Höchstform. So ist Fussball... immerhin 2. und die Insekten letzter. :-) Diese Tabelle nach Spieltag 36 würd ich sofort unterschreiben. :-)

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Re: FCZ - Xamax, So. 30.09.2018, 16 Uhr

Beitragvon CheMaili » 30.09.18 @ 20:14

Der Match passend zur Saison. Kein Tor geschossen, keins erhalten, Platz zwei "erobert". Cool, ausser dass es jetzt etwas auffällt in der Rangliste – 8 Tore neben den 92 von YB.
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: FCZ - Xamax, So. 30.09.2018, 16 Uhr

Beitragvon FCZÜRICH07 » 30.09.18 @ 20:38

92 ?? Du meinst wohl eher 32 Tore.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - Xamax, So. 30.09.2018, 16 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 30.09.18 @ 20:47

ouagi hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Sehr gutes Spiel gegen einen Gegner, den man schlagen müsste.


Wie bitte? ;-))


Chancen
um zwei Spiele zu gewinnen, aber so ist Fussball..
Platz 2 ;-)


Aus meiner Sicht wäre es ein „sehr gutes Spiel“ gewesen, wenn wir mindestens 3:0 gewonnen hätten. Aber ja.. :-)

Du hast Wünsche! :D

Ich fand es gut gespielt bis auf den fahrlässigen Umgang mit den Chancen.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ - Xamax, So. 30.09.2018, 16 Uhr

Beitragvon Salocin27 » 30.09.18 @ 21:06

bluesoul hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Das war für mich das bisher schwächste Spiel der Saison. Heki fehlte an allen Ecken und Enden, ein Gewurstel war das! Man hat sich selbst oder den Mitspielern x mal den Ball zu weit vorgelegt und Chancen für drei Siege liegen lassen. Mit der Einstellung und dieser Konzeptlosigkeit werden wir gegen Ludogoretz aber sowas von untergehen! Mein Highlight war mit Abstand die Einwechslung von RoRo. Er kam spät, sehr spät. Platz 2 schmeichelt uns doch sehr! Ob Karma oder nicht, so kann es nicht weitergehen.



Nicht einverstanden. Wenn von den vielen Chancen ein paar reingehen, siehts toll aus.

Ebenfalls überhaupt nicht einverstanden! Die Zürcher spielten richtig guten Fussball... bis ca. 20m vor das Tor. Doch dann... fehlte es an der Kaltblütigkeit. Mir fiel auf, dass der ballführende Stürmer sich oft für die falsche Lösung zum letzen Pass entschied. Oder: Der Pass in die Schnittstelle kam einfach zu spät.... noch rasch den Ball ein paar Meter führen oder zuerst in Ruhe annehmen... statt direkt weiterzuleiten oder sofort in den Abschluss zu gehen.
Einige Dinge wurden mir heute klar:
1. Bickel wird uns während der Winterpause sicher einen neuen Stürmer holen.
2. Magnin scheint nun sein Spielsystem gefunden zu haben - und auch seinen Stamm mit den immer gleichen 17- 18 Leuten. Gut so!
3. Wenn der FCZ zu treffen beginnt, dann werden wir die Saison noch ganz viel Freude an ihm haben.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - Xamax, So. 30.09.2018, 16 Uhr

Beitragvon komalino » 30.09.18 @ 21:24

starman hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Sehr gutes Spiel gegen einen Gegner, den man schlagen müsste.


Wie bitte? ;-))


Chancen
um zwei Spiele zu gewinnen, aber so ist Fussball..
Platz 2 ;-)

Platz 2 tönt eigentlich gut.Die Realität ist aber,etwas überspitzt gesagt,ab Platz 2 beginnt der Abstiegskampf.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alter hase, FCZ_x3, Gazza65, Höi, spitzkicker, stedtlerin, Vapor und 557 Gäste