FCZ - Xamax, So. 30.09.2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FCZ - Xamax, So. 30.09.2018, 16 Uhr

Beitragvon pluto » 30.09.18 @ 18:13

Wenigstens hat uns Treand (wie früher gefühlt immer!!) nicht noch einen eingeschenkt.

Platz 2, nice!
Und durch den Punkt für Xamax GCN Letzter, ebenfalls nice!! :)


Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - Xamax, So. 30.09.2018, 16 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 30.09.18 @ 18:22

pluto hat geschrieben:Wenigstens hat uns Treand (wie früher gefühlt immer!!) nicht noch einen eingeschenkt.

Platz 2, nice!
Und durch den Punkt für Xamax GCN Letzter, ebenfalls nice!! :)

Muhahahaha, zwei Dumme, ein Gedanke! Ich hatte ein bisschen Schiss als Tréand eingewechselt wurde.

Sehr gutes Spiel gegen einen Gegner, den man schlagen müsste. Leider haben wir serienweise beste Einschussmöglichkeiten liegen lassen! Vielleicht ist es Karma für den glücklichen 3er in Sion, aber den einen oder anderen hätten wir machen können oder müssen.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - Xamax, So. 30.09.2018, 16 Uhr

Beitragvon ouagi » 30.09.18 @ 18:29

Zhyrus hat geschrieben:Sehr gutes Spiel gegen einen Gegner, den man schlagen müsste.


Wie bitte? ;-))
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - Xamax, So. 30.09.2018, 16 Uhr

Beitragvon starman » 30.09.18 @ 19:00

ouagi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Sehr gutes Spiel gegen einen Gegner, den man schlagen müsste.


Wie bitte? ;-))


Chancen
um zwei Spiele zu gewinnen, aber so ist Fussball..
Platz 2 ;-)
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - Xamax, So. 30.09.2018, 16 Uhr

Beitragvon ouagi » 30.09.18 @ 19:22

starman hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Sehr gutes Spiel gegen einen Gegner, den man schlagen müsste.


Wie bitte? ;-))


Chancen
um zwei Spiele zu gewinnen, aber so ist Fussball..
Platz 2 ;-)


Aus meiner Sicht wäre es ein „sehr gutes Spiel“ gewesen, wenn wir mindestens 3:0 gewonnen hätten. Aber ja.. :-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Xamax, So. 30.09.2018, 16 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 30.09.18 @ 19:32

Heute hat sich leider so erstmals richtig gerächt, dass wir ganz vorne keine weitere Optionen mehr hatten. Würde immer noch einen vereinslosen Stürmer à la Alex Meier holen, der soll übrigens bei Admira Wacker im Probetraining sein und ein Angebot vorliegen, da sollten wir doch eigentlich mithalten können...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1933
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: FCZ - Xamax, So. 30.09.2018, 16 Uhr

Beitragvon trellez » 30.09.18 @ 19:39

Sandman hat geschrieben:Wie viele Grosschancen haben wir heute vergeben? Alleine ein halbes Dutzend in HZ 2. Wie auch immer ist dies wohl die ausgleichende Gerechtigkeit für den "geklauten" Sieg in Sion. FCZ spielerisch überlegen, Xamax mit vielleicht 1 Torschuss in 90min. Aber eben, das Toreschiessen scheint weiterhin unser grosses Problem zu sein. Rang 2 in der Tabelle ist auch nicht schlecht.


Bleibt noch zu erwähnen, dass der Goali von Xamax (de Walti) heute einen guten Tag eingezogen hat.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Chewbacca und 702 Gäste