FCZ - Xamax, So. 30.09.2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Xamax, So. 30.09.2018, 16 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.09.18 @ 23:05

Morgen die grosse Chance, sich als erster YB-Verfolger um 3 Punkte etwas vom Rest abzusetzen!!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - Xamax, So. 30.09.2018, 16 Uhr

Beitragvon Kollegah » 29.09.18 @ 23:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Morgen die grosse Chance, sich als erster YB-Verfolger um 3 Punkte etwas vom Rest abzusetzen!!

Dies wäre wirklich eine grosse Chance, sich auch im Hinblick auf die Doppelbelastung ein Polster zu erkämpfen.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - Xamax, So. 30.09.2018, 16 Uhr

Beitragvon Florian » 30.09.18 @ 0:21

Ceesay leider verletzt laut Matchvorschau auf fcz.ch:
Zürich ohne Aliu, Ceesay, Kempter, Rohner, Sauter (alle verletzt/rekonvaleszent)


schwizermeischterfcz hat geschrieben:Morgen die grosse Chance, sich als erster YB-Verfolger um 3 Punkte etwas vom Rest abzusetzen!!

Um mindestens 2 Punkte genauer gesagt, Basel spielt ja auch noch...aber 17 Punkte nach einem Saisonviertel wären definitiv eine schöne Ausbeute unabhängig von Vorsprüngen und Rückständen...

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FCZ - Xamax, So. 30.09.2018, 16 Uhr

Beitragvon pluto » 30.09.18 @ 10:42

Florian hat geschrieben:Ceesay leider verletzt laut Matchvorschau auf fcz.ch:
Zürich ohne Aliu, Ceesay, Kempter, Rohner, Sauter (alle verletzt/rekonvaleszent)


Das war leider zu befürchten mit Ceesay. Und weiter zu befürchten ist, das dies nicht der letzte Ausfall von Ceesay ist, mit seinen dünnen Stelzen.
Meiner Meinung nach der erste grosse Fehler von Thommy Bickel.
Nicht das er Ceesay verpflichtet hat, sondern das er nicht noch einen Stürmer geholt hat. (Aquafresca? Rapp?)
Bestimmt haben sie etwas probiert aber es hat sich nichts ergeben. Dies darf aber einem selbsternannten (TB: wir machen den nächsten Schritt) Mitfavoriten nicht passieren.

Jetzt haben wir noch einen Stürmer...

Lukas ZHSK
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.18 @ 12:55

Re: FCZ - Xamax, So. 30.09.2018, 16 Uhr

Beitragvon Lukas ZHSK » 30.09.18 @ 14:13

Ich denke es ist durchaus gut wenn der FCZ heute ohne Pa Modu spielt, so wird einem neuen spieler die Chance gegeben sich zu beweisen und vieleicht sogar Pa Modu in der Europa League zu ersetzen. In Zukunft würde ich aber ganz klar wieder auf Pa Modu setzten da er, wie ich finde zu den Führungskräften des FCZ gehört.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ - Xamax, So. 30.09.2018, 16 Uhr

Beitragvon fischbach » 30.09.18 @ 15:10


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - Xamax, So. 30.09.2018, 16 Uhr

Beitragvon Sandman » 30.09.18 @ 18:04

Wie viele Grosschancen haben wir heute vergeben? Alleine ein halbes Dutzend in HZ 2. Wie auch immer ist dies wohl die ausgleichende Gerechtigkeit für den "geklauten" Sieg in Sion. FCZ spielerisch überlegen, Xamax mit vielleicht 1 Torschuss in 90min. Aber eben, das Toreschiessen scheint weiterhin unser grosses Problem zu sein. Rang 2 in der Tabelle ist auch nicht schlecht.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, spitzkicker, starman, Ujfalushi, vergani und 878 Gäste