Sion - FCZ, Donnerstag 27.09.2018, 20.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Sion - FCZ, Donnerstag 27.09.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon FritzRosa » 29.09.18 @ 14:43

bluesoul hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Sorry aber auch ohne Fcz Brille wieso muss dieser Penalty gegeben werden!? Rüegg berührt ihn mit seiner Beinbewegung gar nicht.
Und niemals Offside, wurde ganz klar mit TV Bildern bewiesen, dass Ceesay hinter dem Verteidiger steht und es könnte sogar noch sein, dass Kololli den Ball auf gleicher Höhe wie Ceesay steht, spielt, somit im doppelten Sinn kein Offside.

Rüegg schiebt sich zwischen den Spieler und den Ball. Ohne den Ball zu berühren. Er stellt dabei seine Hüfte raus. Wenig aber deutlich. Der Walliser kann gar nicht mehr nicht in Rüegg reinlaufen und fällt. Eigentlich wäre das Penalty. Schau es mal mit FCZ-Brille und stell es dir andersrum vor. Wir wären alle sowas von sauer.


1. Rüegg steht während der ganzen Szene mit seinem linken Fuss an der gleichen Stelle, ohne Zwischenschritt. Zuerst hebt und spreizt er das rechte Bein recht weit hinaus. Dann aber stellt er es auf den Boden, bevor Adryan in dieses Bein läuft oder sich in das Bein hinein fallen lässt. Natürlich ist das Bein etwas gespreizt auf den Boden gestellt. Aber Adryan könnte problemlos daran vorbei laufen.
2. Rüegg trfft mit dem Oberschenkel den Ball leicht, fälscht ihn so auch leicht ab und verändert den Drall des Balles. Das ist aber nur ersichtlich aus der verlangsamten Perspektive, die von hinten gezeigt wird.
3. Da Rüegg den Ball leicht trifft, könnte man aus anderer Sicht sogar von einem Stürmerfoul sprechen. Wäre das gepfiffen worden, hätte der FCZ wohl nicht mehr gewonnen.

Was mich immer wieder erstaunt ist, wie ungenau deklarierte oder selbsternannte Experten laufende Bilder betrachten und dabei selbst in der x-ten Wiederholung Details übersehen, dann aber aufgrund oberflächlicher Betrachtung ein Urteil heraus posaunen, das andere ungesehen weiterverbreiten.

So schrieb ein Tickerer von einem klaren Penalty, der nicht gegeben wurde und einem Tor, erzielt aus abseitsverdächtiger Position. Das impliziert einen gestohlenen Sieg.


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Sion - FCZ, Donnerstag 27.09.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 30.09.18 @ 11:33

Ceesays beherzter Auftritt beim vierten Sieg in Folge / Sion – FCZ 1:2 Analyse und Highlights:
http://www.zuerilive.ch/2018/09/ceesays ... ighlights/

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Sion - FCZ, Donnerstag 27.09.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Jens » 01.10.18 @ 10:43

.
Zuletzt geändert von Jens am 28.10.18 @ 9:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Sion - FCZ, Donnerstag 27.09.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon fcz333 » 02.10.18 @ 19:53

Babu65 hat geschrieben:Ich habe den SRF ein Mail geschrieben, bezüglich Reto Held.
Ein kleiner Ausschnitt davon hier...
babu hat geschrieben:Was mich begrüßte, ließ mich fast meine eigenen Hoden abschneiden und einen in jedes Ohrloch stecken, um den absolut selbst besessenen, voreingenommenen und total unsinnigen Müll zu blockieren, den Reto Held aus einer seiner Öffnungen rausspuckte.


Die Antwort Heute Morgen...


SRF hat geschrieben:Grüezi Herr Meier
Wir bedauern, dass Reto Held Sie als Kommentator letzten Donnerstag nicht überzeugen konnte – besten Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine ausführliche Rückmeldung zu verfassen.

Unsere Fussballkommentatoren sind gefordert. Ihr Kommentar muss journalistisch einwandfrei, korrekt und unparteiisch sein. Gleichzeitig sollen auch Emotionen spürbar sein. Freude über einen gelungenen Spielzug, ein Kabinettstücklein eines Spielers oder die tolle Parade des Torhüters soll ein Kommentator zeigen und mit eigenen Worten kommentieren dürfen. Das Gleiche gilt für seinen Ärger über unpräzise Pässe, aggressive Fouls oder eine destruktive Spielweise einer Mannschaft. Sport ist auch Emotion und Unterhaltung. Manchen Zuschauern ist ein Kommentator zu trocken, manchen zu sehr auf Unterhaltung bedacht.

Über Ihre Rückmeldung haben wir die Sportredaktion informiert. Ihre Kritikpunkte werden somit in unsere Analyse einfliessen.

Wir hoffen, Sie bleiben unserem Sportprogramm gewogen und wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche.



Immerhin haben die SRF geantwortet...


Der Start in die neue Woche ist gelungen, und meine Hoden sind immer noch am Richtigen Ort.
Ohropax funktioniert, sowie Mute auf dem Remote.

Und die Allerbeste Lösung ...

...jedes Spiel im Stadion.


"Immerhin"?
Dürftest ruhig ein wenig mehr wertschätzen, dass du auf eine Nachricht jenseits der Gürtellinie eine Antwort bekommst.
Wäre ich jene Person, die diese Nachrichten beantworten muss, hätte ich deine unverschämte E-Mail gelesen, den Kopf geschüttelt und gelöscht.

Ich kann Reto Helds Leistung von diesem Abend nicht bewerten, finde aber, dass ein wenig Anstand angebracht wäre.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Sion - FCZ, Donnerstag 27.09.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Artemos » 03.10.18 @ 16:10

Fällt in die Kategorie Tastaturschiss eines 15-jährigen.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 354 Gäste