Musik

ouagi

Re: Musik

Beitragvon ouagi » 29.08.18 @ 14:19

fczlol hat geschrieben:Nicht mal 90 Minuten PL alles zusammengezählt.. Weiss nicht was ich davon halten soll.. Also ich würde lieber Ceesay anstelle von Ngoy haben..
Ceesay kennt die CH, die Liga (zum Teil) und hat mit Pa eine "Vaterfigur" im Team..

:D

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 01.09.18 @ 14:49

Eminem hat gestern völlig überraschend ein neues Album rausgehauen. Im Gegensatz zu den eher mittelmässigen (Recovery, MM2) bis schwachen (Revival) letzten Alben ist diese Scheibe richtig stark, gefällt mir richtig gut! Man merkt/hört, dass Em und Dre das Album zusammen produziert haben - nur schon der erste Track "The Ringer" zerstört in 5 Minuten alles und jeden!

Bild
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 01.09.18 @ 16:23

Los Tioz hat geschrieben:Eminem hat gestern völlig überraschend ein neues Album rausgehauen. Im Gegensatz zu den eher mittelmässigen (Recovery, MM2) bis schwachen (Revival) letzten Alben ist diese Scheibe richtig stark, gefällt mir richtig gut! Man merkt/hört, dass Em und Dre das Album zusammen produziert haben - nur schon der erste Track "The Ringer" zerstört in 5 Minuten alles und jeden!

Bild

Da höre ich gerne mal rein, danke für den Tipp! Schön zu hören, dass er offenbar aus dem Tal der Tränen auferstanden ist.

Das Cover hat mich gerade sehr an Licensed to ill von den Beastie Boys erinnert, auch wenn die Flugzeugtypen null zusammenpassen:

Bild
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

pluto

Beitragvon pluto » 01.09.18 @ 16:40

MetalZH hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Eminem hat gestern völlig überraschend ein neues Album rausgehauen. Im Gegensatz zu den eher mittelmässigen (Recovery, MM2) bis schwachen (Revival) letzten Alben ist diese Scheibe richtig stark, gefällt mir richtig gut! Man merkt/hört, dass Em und Dre das Album zusammen produziert haben - nur schon der erste Track "The Ringer" zerstört in 5 Minuten alles und jeden!

Bild

Da höre ich gerne mal rein, danke für den Tipp! Schön zu hören, dass er offenbar aus dem Tal der Tränen auferstanden ist.

Das Cover hat mich gerade sehr an Licensed to ill von den Beastie Boys erinnert, auch wenn die Flugzeugtypen null zusammenpassen:

Bild

Oh ja! Ganz geiles Album von den Beastie Boys. Schwelge gerade in Erinnerungen als dieses Album raus kam, musste ich sofort haben. Fight for your Right, und zwar nicht für irgend was, sondern to party! Damals nicht so üblich und legendär!
Merci :)

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 01.09.18 @ 16:56

pluto hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:

Bild

Bild

Oh ja! Ganz geiles Album von den Beastie Boys. Schwelge gerade in Erinnerungen als dieses Album raus kam, musste ich sofort haben. Fight for your Right, und zwar nicht für irgend was, sondern to party! Damals nicht so üblich und legendär!
Merci :)

Definitiv! :)

Und jetzt habe ich per Zufall gerade gelesen, dass es wirklich eine Hommage an die Beastie Boys ist:
https://m.srf.ch/radio-srf-3/musik/vers ... astie-boys

Die Vorderseite de Eminem-Albums zeigt es ja auch glasklar:
Bild

Babu65

Beitragvon Babu65 » 11.09.18 @ 22:47

7
Zuletzt geändert von Babu65 am 28.10.18 @ 9:14, insgesamt 1-mal geändert.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 15.09.18 @ 0:59

Dieses Lied will mich momentan einfach nicht loslassen:

Übrigens ein Cover, aber in meinen Ohren viel besser als das Original von Awolnation.

Goose

Beitragvon Goose » 28.09.18 @ 10:36

sodeli, hab mir soeben die Tix für Metallica vom 10.05.19 gesichert.. mal schaun' wie's wird.
Winning isn't everything.. it's the only thing !

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 28.09.18 @ 11:22

Goose hat geschrieben:sodeli, hab mir soeben die Tix für Metallica vom 10.05.19 gesichert.. mal schaun' wie's wird.

Muss ich mir auch noch besorgen, ist live eigentlich immer ein sicherer Wert. Unvergesslich vor ca 6,7 Jahren in Yverdon, zuerst Motörhead, dann Slayer und dann Metallica...

Mein Konzertprogramm ist allgemein wieder gut gefüllt für die nächsten paar Wochen/Monate, von allem etwas dabei - Reggae, Hiphop, Punk, Metal....

05.11.18: Ms.Lauryn Hill
10.11.18: Protoje
13.11.18: Alpha Blondy
17.11.18: Gentleman
22.11.18: MHD
03.12.18: The Prodigy
09.12.18: UB40
20.02.19: Bonez MC&RAF Camora
22.02.19: WIZO
27.02.19: Ozzy Osbourne
10.05.19: Metallica
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 28.09.18 @ 12:08

UB40 woti auno gseh bevor ich oder sie dä Löffel abgänd.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Smalltalk“