FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 08.09.18 @ 19:11

Auch die U21 schiesst keine Tore...0-1 Heimniederlage gegen LsOuchy
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon komalino » 08.09.18 @ 23:10

Yekini_RIP hat geschrieben:Auch die U21 schiesst keine Tore...0-1 Heimniederlage gegen LsOuchy

Na ja,wer keine Tore erzielt findet sich irgendwann am Tabellenende wieder.Scheint eine schwierige Saison zu werden.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 24.09.18 @ 15:43

Aufpassen!!

Nachdem die Resultate in der Saison 17/18 durchwegs in Ordnung waren und unsere U21 mit dem Abstieg nie was zu tun hatte, sieht es diese Saison leider anders aus. Punkte müssen her, und zwar sehr dringend!

Problematisch ist auch, dass sich das Team in praktisch jedem Spiel anders zusammensetzt, und zwar nicht nur auf 1-2 Positionen.
So ist es schwierig, dass sich eine Formation einspielen kann und als Mannschaft zusammenwächst.

Ich hoffe, man erkennt auch beim FCZ, dass die Lage ernst ist.
Dass unsere U21 in der Promotion spielen kann, ist ein grosser Vorteil.
Dieser Vorteil darf nicht aus der Hand gegeben werden.
Wie schwierig ein Aufstieg einer U21 Mannschaft aus der Classic in die Promo ist, beweisen YB und GC seit Jahren.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 24.09.18 @ 15:58

Jetzt kommen mit La Chaux de Fonds auswärts und Wohlen zu Hause 2 sehr wichtige Spiele gegen direkte Konkurrenten, da sollte dringendst gepunktet bzw. besser noch gewonnen werden.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon fczlol » 24.09.18 @ 16:20

Yekini_RIP hat geschrieben:Jetzt kommen mit La Chaux de Fonds auswärts und Wohlen zu Hause 2 sehr wichtige Spiele gegen direkte Konkurrenten, da sollte dringendst gepunktet bzw. besser noch gewonnen werden.


In der Tat zwei wegweisende Spiele. Ich hoffe, dass die Jungs den Rank finden und ihr Potential wieder abrufen können.
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 24.09.18 @ 18:03

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon CHEFF » 24.09.18 @ 20:03

Schmiedrich hat geschrieben:Ich war mit Tschick am letzten spiel und es war echt nicht sehr berauschend. Gerade Offensiv war da flaute. Von Volkart und gerade haile kam gar nichts. Einziger wirklicher Lichtblick war der sehr sichere Heim. Sohm und Kamberi waren auh okay. Aber da muss mehr kommen. Und wie von eifachöppis angesprochen gibt es ejnfach zu viele wechsel. Liegt auch daran ,dass das kader viel zu gross ist. Hier sollte klar ein schnitt gemacht werden.


Kann ich nur bestätigen, hinten ist man eigentlich gut aufgestellt, aber auch da ändert fast jede Woche die Links und Rechtsverteidiger was die Automatismen in der Abwehr verkompliziert. Vorne ist man ganz schwach.. egal wer vorne spielt, ob nur die von der U21 oder die von der 1 Manschaft, es herscht 0 Torgefahr.. und das seit einigen Spielen schon. Hoffe mit Büchel der jetzt fit ist kommt stabilität rein.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Kollegah, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion, ZüriAlain und 566 Gäste