FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon ted mosby » 24.09.18 @ 8:43

Der Schneuwly hat ja mal so richtig geil verschossen! Nicht umsonst wurde er zu FCZ-Zeiten auch "der falsche Schneuwly" genannt. :)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 24.09.18 @ 8:54

Unglaublich wichtiger Sieg gestern, denn es stehen ja immer noch 4 Spiele in 13 Tagen an. Auch sehr wichtig war, dass in den letzten 2 Spielen gewisse in der Kritik gestanden Spieler (mMn teilweise zu unrecht) ihr Potenzial abrufen konnten. Ludo kann so auf ein breites, sich in Form befindendes und qualitatives gutes Kader zurückgreifen. Was für die strengen Wochen und Monate, welche noch bevor stehen, Hoffnung auf noch mehr macht. Schön auch, dass der Heimfluch gegen die Luzerner endlich besiegt werden konnte.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 24.09.18 @ 9:39

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 12:06, insgesamt 2-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 24.09.18 @ 9:53

Schmiedrich hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Er hat auf eine 3er Kette umgestellt, weshalb ein Flügelspieler für einen weiteren Verteidiger weichen musste. Dass er aber Marchesano für Heki gebracht hat, scheint dir nicht aufgefallen zu sein, dies war nämlich ein offensiver Wechsel. Auch zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 1:0.


Stimmt eben nicht. Als Tonino kam, ersetzte Toni Domgjoni Heki im ZDM und Tonino machte den 10er...

was ja eben genau eine offensivere ausrichtung bedeuet...


Wieso bedeutet das eine offensivere Ausrichtung?

Vor dem Wechsel: Heki - ZDM, Domgjoni - 10er, Marchesano - Bank
Nach dem Wechsel: Domgjoni - ZDM, Marchesano 10er, Heki - Bank

Ich glaube Schmidi meint, Toni für Heki = mehr Offensivpotential, da das Naturell des Ersteren klar offensiver ist, auch wenn Domgjoni zurückrückte und Heki Hinten ersetzte.

danke Zyhyrus, genau das meinte ich.
Man muss bedenken, dass Kryeziu ein dm ist und Domgjoni ein zm. Dies entspricht durchaus einem offensiven wechsel. Vorher hatte man 2 6er und ein 10er der eigentlich 8er ist. Nach dem wechsel hatte man einen 6er, einen 8er und einen 10er.


Schmiedi, vor dem Absenden durchlesen! ;-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 24.09.18 @ 10:13

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 22.01.20 @ 9:57, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon Charlie Brown » 24.09.18 @ 14:22

ich habe nicht das ganze Spiel gesehen, aber was mir aufgefallen ist, ist die Intensität/Ausstrahlung die gewisse Spieler auf den Platz bringen: Pa Modou, Palson und Kolloli beispielsweise. Gefällt mir sehr gut. Ich hoffe Palson kann seine Form behalten.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 24.09.18 @ 15:15

Mirlind Kryeziu: „Niederlagenserie hat uns angespornt“
http://www.zuerilive.ch/2018/09/mirlind ... ngespornt/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, Fussballverückter, komalino, laberspace, vergani und 729 Gäste