Stephen Odey

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Stephen Odey

Beitragvon fczlol » 24.09.18 @ 6:54

Stephen Odey hat in meinen Augen auch Kultpotential. Was der eins ackert und fightet. Zudem hat er es gelernt sich alleine gegen zwei Verteidiger durchzubeissen. Bälle die andere Spieler verloren glauben holt er sich und macht noch etwas gutes daraus. In meinen Augen in den letzten zwei Spielen zusammen mit der Entwicklung von Palsson, Maxso und Heki die grösste positive Überraschung. Weiter so!
FCZ


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Stephen Odey

Beitragvon MetalZH » 24.09.18 @ 7:33

fczlol hat geschrieben:Stephen Odey hat in meinen Augen auch Kultpotential. Was der eins ackert und fightet. Zudem hat er es gelernt sich alleine gegen zwei Verteidiger durchzubeissen. Bälle die andere Spieler verloren glauben holt er sich und macht noch etwas gutes daraus. In meinen Augen in den letzten zwei Spielen zusammen mit der Entwicklung von Palsson, Maxso und Heki die grösste positive Überraschung. Weiter so!


Ganz deiner Meinung bei allen vieren! Besonders bei Odey war ich gestern überrascht, wie viel besser er schon den Ball abdecken konnte! So kann man ihn auch einmal hoch anspielen und er kann den Ball behaupten. Vielleicht hatte dieser Mangel in den letzten Spielen auch mit Nervosität zu tun. Unabhängig davon ist das Tempo seiner Entwicklung echt beeindruckend.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Stephen Odey

Beitragvon Yekini_RIP » 24.09.18 @ 8:30

Vor allem hat der Junge wohl einen aussergewöhnlichen Charakter, verwirft keine Hände, setzt sich immer ein und gibt alles.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Stephen Odey

Beitragvon Mushu » 24.09.18 @ 12:36

Transfer schon im Winter? Oder erst nächsten Sommer?

Wäre die Schattenseite, falls er wirklich so rasch so gut wird, wie da einige das Gefühl haben ...

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 735
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: Stephen Odey

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 24.09.18 @ 12:56

Bei unserer momentanen Stürmerknappheit müsste schon jemand mit einer exorbitanten Summe anklopfen dass unsere Führung das in Erwägung ziehen würde. Hoffe ich zumindest.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Stephen Odey

Beitragvon C.D.M. » 13.11.18 @ 11:10

Weiss man schon mehr über Odey's Verletzung?
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Stephen Odey

Beitragvon ted mosby » 13.11.18 @ 14:42

Kiyomasu hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Weiss man schon mehr über Odey's Verletzung?


Er meint er habe sich verletzt, sollte aber nicht lange ausfallen. Er beschreibt es als "minor pain", wird also nicht allzu schlimm sein. Mit grösster Wahrscheinlichkeit wird er nach der Nati-Pause wieder auf dem Feld stehen, denke aber dass er auch schon wieder trainieren kann in den folgenden zwei Wochen.

Schon lustig, die Generation Instagram :) vorallem das der Spieler irgendwelchen Fans auch noch Auskunft gibt. Anyway, danke für die Info!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, hubi.muench und 154 Gäste