FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 23.09.18 @ 16:17

pluto hat geschrieben:Was isch de jets passiert??
Kei Liveticker, kei stream, keini Kommentär, nix???



https://1xiyy.top/de/stream/?tag=d_42580m_97c_

1 Klick registration machen, dann 2 seiten zurück, Match auswählen und los gehts. Zufrieden? :)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon pluto » 23.09.18 @ 16:19

Mr Mike hat geschrieben:
Dusan14 hat geschrieben:Was steht auf dem Banner unter der SK?


nei zum gmeinsame stadion


Stream? Liveticker?
Danke :)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.09.18 @ 16:31

Mr Mike hat geschrieben:
Dusan14 hat geschrieben:Was steht auf dem Banner unter der SK?


nei zum gmeinsame stadion


Falsch, nein zum gemeinsamen JA
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3969
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon Mr Mike » 23.09.18 @ 17:56

DANKE FCZ!!!
Teamleistung, wow! Merci merci...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon Salocin27 » 23.09.18 @ 18:08

Wer solche Spiele gewinnt, kann sich wohl in der Tabelle nach oben orientieren - dieses Dusel (mit dem Schneuwly-Fersenkick vor dem leeren Goal und dem Latterknaller von Eleke ) haben sich die Jungs mit einer ganz starken Willensleistung redlich verdient! WOW - wirklich ein Grande Teamwork!!! ABER: Wieso so passiv in den letzten 10 Minuten? Versteh ich nicht!
Heute gilt es wiederum 3 Spieler positiv aus dem Kollektiv herauszuheben: Palsson, Maxso und Kololli - die 3 sind echt in Form! Winter war heute nicht so im Saft, hab ich gefunden. Jetzt wär die Rochade dann wieder mal an RoRo und an Schönbi...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.09.18 @ 18:15

Salocin27 hat geschrieben:Wer solche Spiele gewinnt, kann sich wohl in der Tabelle nach oben orientieren - dieses Dusel (mit dem Schneuwly-Fersenkick vor dem leeren Goal und dem Latterknaller von Eleke ) haben sich die Jungs mit einer ganz starken Willensleistung redlich verdient! WOW - wirklich ein Grande Teamwork!!! ABER: Wieso so passiv in den letzten 10 Minuten? Versteh ich nicht!
Heute gilt es wiederum 3 Spieler positiv aus dem Kollektiv herauszuheben: Palsson, Maxso und Kololli - die 3 sind echt in Form! Winter war heute nicht so im Saft, hab ich gefunden. Jetzt wär die Rochade dann wieder mal an RoRo und an Schönbi...

Ganz ganz stark war heute Heki!!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon pluto » 23.09.18 @ 18:16

Gutes Interview von H.Kryeziu auf SRF. Sollten sie die Nati-Pause wirklich so gut genutzt haben, dann Hut ab Ludo.
Luzern endlich wieder besiegt, nice.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Google [Bot], Joan, komalino, laberspace, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 688 Gäste