Assan Ceesay

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Los Tioz » 21.09.18 @ 0:26

nicht hat geschrieben:Konnte keinen einzigen Ball halten in der Schlussphase. Unbrauchbar, für was haben wir den geholt?


Ist das dein verdammter Ernst? Der Junge ist seit 2,3 Wochen bei uns und hat heute ca. 15 Minuten gespielt, und du beschimpfst ihn schon als unbrauchbar? Schliifts??? Ab gewissen Kommentaren hier kommt mir teilweise echt das Kotzen.. Kritik an der Mannschaft oder an Spielern kann immer mal gerechtfertigt sein, aber solche Aussagen finde ich sehr schwach..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Assan Ceesay

Beitragvon fczlol » 21.09.18 @ 6:59

Los Tioz hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Konnte keinen einzigen Ball halten in der Schlussphase. Unbrauchbar, für was haben wir den geholt?


Ist das dein verdammter Ernst? Der Junge ist seit 2,3 Wochen bei uns und hat heute ca. 15 Minuten gespielt, und du beschimpfst ihn schon als unbrauchbar? Schliifts??? Ab gewissen Kommentaren hier kommt mir teilweise echt das Kotzen.. Kritik an der Mannschaft oder an Spielern kann immer mal gerechtfertigt sein, aber solche Aussagen finde ich sehr schwach..


Ceesay KANN und WIRD sich steigern. Nur abwarten!
FCZ

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Assan Ceesay

Beitragvon ouagi » 21.09.18 @ 8:37

fczlol hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Konnte keinen einzigen Ball halten in der Schlussphase. Unbrauchbar, für was haben wir den geholt?


Ist das dein verdammter Ernst? Der Junge ist seit 2,3 Wochen bei uns und hat heute ca. 15 Minuten gespielt, und du beschimpfst ihn schon als unbrauchbar? Schliifts??? Ab gewissen Kommentaren hier kommt mir teilweise echt das Kotzen.. Kritik an der Mannschaft oder an Spielern kann immer mal gerechtfertigt sein, aber solche Aussagen finde ich sehr schwach..


Ceesay KANN und WIRD sich steigern. Nur abwarten!


Muss nicht aber insofern Recht geben, dass Ceesay in den wenigen Spielminuten tatsächlich vor allem mit unsicherer Ballführung aufgefallen ist und somit als Offensivspieler in erster Linie als Gefahrenherd für die Defensive „agierte“.

Aber dä chunnt na!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Assan Ceesay

Beitragvon yellow » 21.09.18 @ 8:41

nicht hat geschrieben:Konnte keinen einzigen Ball halten in der Schlussphase. Unbrauchbar, für was haben wir den geholt?


Hoffe mal, dass du zu der Kommentatoren-Gruppe der gelangweilten Provokateure gehörst. Sonst kann ich nur ungläubig den Kopf schütteln.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Los Tioz » 21.09.18 @ 9:59

ouagi hat geschrieben:
Muss nicht aber insofern Recht geben, dass Ceesay in den wenigen Spielminuten tatsächlich vor allem mit unsicherer Ballführung aufgefallen ist und somit als Offensivspieler in erster Linie als Gefahrenherd für die Defensive „agierte“.

Aber dä chunnt na!


Natürlich war seine Leistung in den paar Minuten nicht gut. Aber einen Spieler nach seinen ersten paar Minuten in unserem Trikot als "unbrauchbar" zu bezeichnen geht mir gewaltig gegen den Strich. Wie gesagt, (konstruktive) Kritik ist eine Sache, aber solche Aussagen machen mich richtig hässig.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Assan Ceesay

Beitragvon devante » 21.09.18 @ 11:47

Los Tioz hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Muss nicht aber insofern Recht geben, dass Ceesay in den wenigen Spielminuten tatsächlich vor allem mit unsicherer Ballführung aufgefallen ist und somit als Offensivspieler in erster Linie als Gefahrenherd für die Defensive „agierte“.

Aber dä chunnt na!


Natürlich war seine Leistung in den paar Minuten nicht gut. Aber einen Spieler nach seinen ersten paar Minuten in unserem Trikot als "unbrauchbar" zu bezeichnen geht mir gewaltig gegen den Strich. Wie gesagt, (konstruktive) Kritik ist eine Sache, aber solche Aussagen machen mich richtig hässig.

auch hat er jedes kopfballduell verloren (und ist ja nun wirklich nicht gerade ein Zwerg)
aber: De chunt würklich no!
BORGHETTI

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Assan Ceesay

Beitragvon nicht » 21.09.18 @ 13:57

Hatte ja genau Zwei Aufgaben: Ball halten und Kopfbälle gewinnen. Scheissegal wie lange du mit einem Team dabei bist, entweder kannst du das oder du kannst es halt nicht. Und er kann es halt nicht, schade...

Sehe keinen Grund wieso der sich in dieser Beziehung noch steigern soll, hat ja auch ziemlich schwache Kopfball-Stats für seine Grösse.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 150 Gäste