EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Beitragvon ouagi » 21.09.18 @ 7:54

sanoizh hat geschrieben:Gutes Spiel mit viel Kampf und dem nötigen Glück. Die 3 Punkte werden noch Gold wert sein.

Hier noch mein Jubel-Highlight als Gif für die Ewigkeit:
Bild


Verbesserungswürdig! Man muss die Mitspieler noch konsterniert in den Graben glotzen sehen! Bitte optimieren! ;-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Beitragvon Zhyrus » 21.09.18 @ 7:56

Schmiedrich hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:https://twitter.com/EPLBible/status/1042883640324182017

man stelle sich vor der Graben wäre 1-2 m tiefer gewesen...

Auch so schon sehr gefährlich. Glück gehabt, dass er da mit Fussballschuhen auf Beton nicht irgendwie die Haxen verdreht hat.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dong-won-ji-vom-fc-augsburg-muss-nach-jubel-verletzung-wochenlang-aussetzen-a-1228607.html
Zuletzt geändert von Zhyrus am 21.09.18 @ 7:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Beitragvon Schweri » 21.09.18 @ 7:57

War sehr skeptisch vor dem Spiel. Die letzten Leistungen haben nicht dazu beigetragen dass ich einen Sieg erwartet habe.
Bin aber sehr positiv überrascht wie die Jungs extrem auf jeden Ball gingen und den Zyprioten keinen Raum gaben. Allen voran Palsson!
Abgeklärte Leistung und jetzt bitte in der Meisterschaft mit dem gleichen Einsatz.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Beitragvon devante » 21.09.18 @ 8:07

schwizermeischterfcz hat geschrieben:PS: Odey in der Uefa Aufstellung als Pius Ode angeschrieben. Hä?


Das ist gem. Wikipedia wirklich sein (2.) Vorname
Grande Pius
BORGHETTI

Suedkuervler1993
Beiträge: 112
Registriert: 08.03.16 @ 11:47

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Beitragvon Suedkuervler1993 » 21.09.18 @ 8:12

Cavoka hat geschrieben:Apropos reife Leistung.

Weiss jemand das Durchschnittsalter von Larnaca und Zueri auf dem Platz?


gem. Transfermarkt.ch der FCZ mit 25.7 und Larnaca mit 29.9.

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 225
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 21.09.18 @ 8:19

Schon interessant festzustellen, dass, wenn es wirklich um etwas geht (siehe Cupfinal, gestern Europa), der Einsatz des ganzen Teams unglaublich hoch ist. Und damit Basis für einen möglichen Erfolg. Ich hoffe, das Team begreift, dass diese Basis regelmässig abgerufen werden muss, um auch in der Meisterschaft erfolgreich zu sein. Ludo hat das sicher schon öfters angesprochen (Annahme), jetzt hat er ein schönes Argument mehr.

Gestern war ich echt sehr positiv überrascht. Ich hätte das der Mannschaft nicht zugetraut. Umso erfreuter bin ich!

Herausheben möchte ich:
- Maxö: was für ein Debut! Ruhig, abgeklärt. Wenig spektakulär. Ein Turm. Ich freue mich auf die weitere Entwicklung (ich weiss nicht, wie ich sein "ö" auf der Tastatur finde...)
- Palsson: schon das Einschwören des Teams im Rudel zu Beginn hat mich gefreut. Und danach hat er vorgelebt, was es benötigt, um Erfolg zu haben. Grande!
- Kryeziu: oft zurecht gescholten. Ein unglaublich gutes Auge für Raum und entsprechendes Stellungsspiel. Schloss viele Räum, agressiv zum Ball. Ich glaube, dass sein zu oft vorkommendes Händeverwerfen ein Frustausdruck über mangelnde Spielintelligenz an seine Kollegen ist. Er kann wohl das Spiel besser lesen als die meisten. Nachvollziehbar, gehört aber abgestellt.
- Kololli: gute Entwicklung. Wird uns noch sehr viel Freude bereiten. Kraftvoll, schnell, dynamisch, guter Schuss. Hat enorme Voraussetzungen.
- Marchesano: zugegeben, ich bin ein Fan seiner Fussballkunst. Schon seit er bei uns ist. Wer hat ihm Superleaguetauglichkeit abgesprochen? Ohne ihn fehlt uns ganz viel an Kreativität, Überraschung und Intelligenz nach vorne. Und ja, ich weiss, er konnte das nicht immer zeigen. Aber oft.

Danke an das Team, dass ihr so viele Skeptiker Lügen gestraft habt! Auch mich ;-). Eine sehr eindrückliche Leistung mit so viel Euroleague Debutanten.

Jetzt vorne noch Durchschlagskraft und Effektivität und sehr gut kommt's.

EDN
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Beitragvon Mahatma » 21.09.18 @ 8:21

gut gemacht :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 490 Gäste