Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ostler » 20.09.18 @ 21:51

Kiyomasu hat geschrieben:Es gibt Schiris, die geben Nachspielzeit, und dann gibt es noch Schiris, die 15 Sekunden (!) vor Ende der Halbzeit die Spieler in die Kabine bitten.

Wtf?


Geht das überhaupt regeltechnisch? Hab ich noch nie so gesehen..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 20.09.18 @ 21:52

Maxsø wirklich sehr stark. Bangura unsicher ihm fehlt die Spielpraxis. Dennoch gefallen seine ersten Pässe (auch wenn 2-3 schrecklich waren..) mehrheitlich, weil er etwas probiert.

Rüegg extrem aktiv nach vorne. Wenn er seine Flanken noch verbessert wird er international durchstarten. Pa solide bis zu seinem Aussetzer beim vermeindlichen Penalty. Nach vorne alle bemüht - auch Khelifi - aber leider noch unglücklich. Odey hätte sich sein Tor verdient. Extrem der Aufwand der er betreibt!
FCZ

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 20.09.18 @ 21:56

Kiyomasu hat geschrieben:Es gibt Schiris, die geben Nachspielzeit, und dann gibt es noch Schiris, die 15 Sekunden (!) vor Ende der Halbzeit die Spieler in die Kabine bitten.

Wtf?


Das han ich i über 30 Jahr exzessivem Fuessballkonsum au no nie gseh...
Völlig unverständlich...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 20.09.18 @ 21:57

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Stimmt sogar, lustig ist ja voll der Schweizer Namd



Ot: also soo schweizerisch ist dieser Name nicht - gab immerhin zwölf päpste die so hiessen


Ok ja aber in Nigeria?


Pius ist lateinisch, heisst "fromm" und war Name von mind. 12 Päpsten. Perfekt im christlichen Teil Nigerias, wo viele katholisch sind.

Jetzt wieder auf die relevanten Dinge konzentrieren! ;)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.09.18 @ 22:01

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Es gibt Schiris, die geben Nachspielzeit, und dann gibt es noch Schiris, die 15 Sekunden (!) vor Ende der Halbzeit die Spieler in die Kabine bitten.

Wtf?


Das han ich i über 30 Jahr exzessivem Fuessballkonsum au no nie gseh...
Völlig unverständlich...


Doch doch kann dir nicht mehr sagsn bei welchem Spiel doch bei irgendeinem Spiel in den letzten Wochen das ich am TV geschaut habe, ist das auch passiert :-)

PS: Kälin mit interessantem Fakt, wir haben noch nie ein Auswärtsspiel der EuroLeague gewonnen. Heute endet dies!!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2697
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 20.09.18 @ 22:12

Kiyomasu hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Khelifi mit schrecklichen Fehlern.. Hoffentlich steigert er sich, sonst lieber RoRo bringen.


Khelifi bisher wie H.Kryeziu leider überhaupt keine Verstärkung.
Es hat halt schon seinen Grund, warum er in der 2.Buli keinen neuen Verein gefunden hat und Braunschweig ihn nicht in die 3. mitnahm.
Würde mich natürlich freuen, wenn er sich bei uns wieder fängt.

Das Spiel gefällt bis jetzt aber gut.


Khelifi tatsächlich schwach, deine Aussage stört mich aber gewaltig. Woher hast du die Info, dass Braunschweig ihn nicht in die 3. Liga mitnehmen wollte? Stimmt überhaupt nicht. Khelifi wollte nicht in die 3. Liga, was Sinn macht, da es schon ein enormer Abstieg ist. Er suchte eine neue Herausforderung und hat diese bei uns gefunden.


Was genau vorgefallen ist, weiss ich nicht. Fakt ist, das er in der Rückrunde in der letztjährigen Abstiegssaison fast überhaupt nicht mehr zum Einsatz kam, obwohl er davor lange Stamm war.
Ist ja aber jetzt egal, er muss sich gewaltig steigern.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.09.18 @ 22:13

Erlöse Khelifi Ludo!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, bodega, face a hacke duo, Fussballverückter, K8, Kollegah, neinei, nondafcz1, Romi, spitzkicker, Wini, yellow, Z, zweihunderttusig und 843 Gäste