CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 19.09.18 @ 21:49

Wieder einmal ein lächerlich schwaches ManUnited! Ein Geniestreich von Pogba und ein Elfergeschenk bestrafen ein gutes YB hart.


Benutzeravatar
Magnetstreifen
Beiträge: 147
Registriert: 13.09.14 @ 14:45

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Magnetstreifen » 19.09.18 @ 23:01

Ich finde den Mbabu einfach sackstark, und Manchester überhaupt nicht überzeugend
Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!=)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht (Abraham Lincoln)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 20.09.18 @ 6:31

Die beiden Bundesliga Arbitratoren mit zwei fürchterlichen Fehlentscheidungen.....
Ansonsten zum Teil sehr nette Spiele.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 20.09.18 @ 7:28

Demokrit hat geschrieben:Die beiden Bundesliga Arbitratoren mit zwei fürchterlichen Fehlentscheidungen.....
Ansonsten zum Teil sehr nette Spiele.

Ich fand gestern Seoane beim Inti recht stark! Er ist gar nicht in die Klagelieder der SRF-Leute eingestiegen, sondern hat nüchtern konstatiert, dass Mbabu in dieser Szene völlig im Schilf steht (nicht rechtzeitig herausrückt) und der Arm unglücklich aussehend nach Hinten wegfliegt! Richtige Einstellung! Korrigiere, was du besser machen kannst, als über den Ref zu weinen!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Shorunmu » 20.09.18 @ 7:50

Demokrit hat geschrieben:Die beiden Bundesliga Arbitratoren mit zwei fürchterlichen Fehlentscheidungen.....
Ansonsten zum Teil sehr nette Spiele.


Von Brych ist man sich ja schlechte Leistungen gewohnt, aber jetzt auch noch aytekin...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 20.09.18 @ 9:51

dass Mbabu in dieser Szene völlig im Schilf steht (nicht rechtzeitig herausrückt) und der Arm unglücklich aussehend nach Hinten wegfliegt! Richtige Einstellung! Korrigiere, was du besser machen kannst, als über den Ref zu weinen!

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Der Arm fliegt nicht unglücklich nach hinten, sondern wird einfach nur getroffen. Punkt. Und der Arm muss dort sein ,weil das das Gesetzt der Physik und Motorik ist. Anscheinend sind die Schiris einfach nicht Willens das zu verstehen und richtig zu interpretieren, oder sie sind schlicht zu dumm. Für mich hat das Thema "Hands" wieder extrem zugenommen und war schon an der WM ein Desaster, aber was jetzt so abgeht ist schlicht unsäglich.
Entweder die Verantwortlichen und vor allem auch die Spieler, interpretieren das Hands so wie es in den Regeln steht, oder aber man kopiert die "Fuss"-Regeln vom Landhockey, was ich persönlich hickehackehühnerkacke finden würde.
Ansonsten wird unser Sport noch mehr zerstört.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Sandman » 20.09.18 @ 12:34

Juve wird Ronaldos Absenz gegen YB verkraften können und CR7 kann sich eine Pause gönnen. Mehr als 1 Sperre dürfte es auch nicht absetzen, da der Fehlentscheid zu offensichtlich ist. Ansonsten souveräner Auftritt bei Valencia, hätten schon vor dem Platzverweis führen müssen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 320 Gäste