Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 1998
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 09.09.18 @ 1:01

LichtBlick Ceesay!?...Machte das Tor für Gambia beim 1-1 gegen Algerien
Pa Modou mit der Capitans Binde.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Stephen, the next Rashidi...

Benutzeravatar
Babu65
Beiträge: 200
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Babu65 » 09.09.18 @ 9:14

Yekini_RIP hat geschrieben:LichtBlick Ceesay!?...Machte das Tor für Gambia beim 1-1 gegen Algerien
Pa Modou mit der Capitans Binde.

Highlights.
Und das Stadion war über-ausverkauft!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 4857
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon gelbeseite » 09.09.18 @ 14:04

Babu65 hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:LichtBlick Ceesay!?...Machte das Tor für Gambia beim 1-1 gegen Algerien
Pa Modou mit der Capitans Binde.

Highlights.
Und das Stadion war über-ausverkauft!


Tore auf beiden Seiten waren grobe Torwartfehler meiner Meinung nach. Trotzdem nie schlecht, wenn ein Stürmer trifft.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 1998
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 11.09.18 @ 8:38

Die viel gescholtenen H. Kryeziu und B. Kolloli feiern einen 2-0 Sieg mit dem Kosovo gegen die Färöer. Beide spielten durch, Heki auf seiner gewohnten Position (in einem System mit einer Doppel 6) und Kolloli als, man staune, Linksverteidiger!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Stephen, the next Rashidi...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 1474
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 11.09.18 @ 9:11

Yekini_RIP hat geschrieben:Die viel gescholtenen H. Kryeziu und B. Kolloli feiern einen 2-0 Sieg mit dem Kosovo gegen die Färöer. Beide spielten durch, Heki auf seiner gewohnten Position (in einem System mit einer Doppel 6) und Kolloli als, man staune, Linksverteidiger!


Kololli als AV ist nicht ungewohnt.
Kololli ist wie Grosskreuz. Kann auf der Aussenbahn jede Position spielen.
Kololli hat in seiner Karriere nicht wenige Spiele als AV absolviert, jedoch vorwiegend auf rechts.
Anhand seiner Leistungsdaten kann man davon ausgehen, dass es ihm keine grosse Rolle spielt, ober er rechts oder links eingesetzt wird.
Hat jedoch über die ganze Karriere hinweg gesehen, mehr Spiele als FL gemacht.
Sollte Magnin an der 3er Kette festhalten (was ich persönlich anhand des Spielermaterials nicht befürworte), dann wäre Kololli definitiv eine Alternative auf der Aussenposition (rechts oder links spielt wohl keine grosse Rolle). Zumindest wäre er dort besser aufgehoben, als auf der Stürmerposition.
Kololli gehört auf die Aussenbahn. Am besten in einem klassischen 4-2-3-1 oder 4-1-4-1 System.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1839
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Kiyomasu » 11.09.18 @ 15:09

https://www.transfermarkt.ch/habib-dial ... ler/344888

Vorschlag meinerseits für das Wintertransferfenster... 8 Tore in 6 Spielen, mal schauen wie der sich weiterentwickelt. Wäre aus der Ligue 2 und würde bei uns wieder mit einem französisch angehauchten Team in Kontakt kommen.

Edit: oder der hier, ebenfalls bei Metz, ebenfalls Senegalese. 19 Jährig und auch schon 4 Tore in 6 Spielen.
https://www.transfermarkt.ch/ibrahima-n ... ler/490417
"Glaub nöd alles wo im Internet staht!" - Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 10942
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Charlie Brown » 12.09.18 @ 7:46

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/habib-diallo/profil/spieler/344888

Vorschlag meinerseits für das Wintertransferfenster... 8 Tore in 6 Spielen, mal schauen wie der sich weiterentwickelt. Wäre aus der Ligue 2 und würde bei uns wieder mit einem französisch angehauchten Team in Kontakt kommen.

Edit: oder der hier, ebenfalls bei Metz, ebenfalls Senegalese. 19 Jährig und auch schon 4 Tore in 6 Spielen.
https://www.transfermarkt.ch/ibrahima-n ... ler/490417


sehe weder einen Grund warum Metz Interesse daran haben sollte einen der beiden ab zu geben noch einen Grund warum einer der beiden zu uns wechseln sollte. Metz ist auf Aufstiegskurs. Wenn Niane in diesem Alter so weitermacht, kann der sich den Club sowieso aussuchen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 4540
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon 1896_ » 17.09.18 @ 9:03

Nun ist alles klar betreffend Rohner:

Der 20-jährige Mittelfeldspieler Fabian Rohner leidet unter gelegentlichen Schwindelanfällen. Bis im Winter erfolgen verschiedene medizinische Untersuchungen, sodass er bis auf Weiteres keine Pflichtspiele in der ersten Mannschaft bestreiten wird.


Q: FCZ-Facebooksite
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 2481
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.09.18 @ 22:21

Ganz bitter, Izer Aliu hat sich beim Abschlusstraining schwerr verletzt. Sein Berater Baykal auf Instagram aus dem Stade de Suisse: „Du wirst eines Tages hier spielen (CL), deine Verletzung tut mir sehr leid und tut mir genauso wie dir weh @izer.aliu“

Dem klebts echt an den Füssen...

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2544
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 20.09.18 @ 11:48

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ganz bitter, Izer Aliu hat sich beim Abschlusstraining schwerr verletzt. Sein Berater Baykal auf Instagram aus dem Stade de Suisse: „Du wirst eines Tages hier spielen (CL), deine Verletzung tut mir sehr leid und tut mir genauso wie dir weh @izer.aliu“

Dem klebts echt an den Füssen...

komisch. Ich sehe nichts dergleichen, was er in seiner Story gepostet hat.
Titel: Retter des Nachwuchses (Zitat Devante)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste